Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bald werden wir 2 Monate alt! +gg+ :)

Thema: Bald werden wir 2 Monate alt! +gg+ :)

Hallo ihr! Wie geht es euch und euren Mäusen? Uns gehts soweit gut nur das wir alle bissl verkühlt sind und das Wetter bei uns sehr sehr mies ist. :( Hier ein Bild von meinen Zwillingen ;) glg christina

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 18:07


Antwort auf diesen Beitrag

total süß :) bin hier noch relativ neu :) wie heißen die beiden denn? lg Melli

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

Elena und Elias heißten die beiden. :)

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

ohh :D dann wirds wohl den großeltern wohl bald so gehn, wie meinen :) die verwechseln nämlich auch immer die namen von uns beiden, weil beide mit dem gleichen buchstaben anfangen :D

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

...ich muß sagen,deine beiden sind echt zucker süüüüüüüüß! die würde ich auch nehmen ;o)))))). danke,für die tollen bilder. lg yvonne mit 2 mädels (3+4Jahre)

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

echt süß die zwei zwerge =) wie kommst du denn mit zwei kindern klar? ist das nicht anstrengend wenn sie beide weinen =)? kann mir garkein bild davon machen wie es ist mit zwillingen... glg

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Oh total süß die beiden!!!! Ich hab letztens im Bett total an Dich gedacht ^^ Hab richtig über euch gegrübelt, wie es wohl ist und wie es dann werden wird, wenn beide mobiler sind, welche Hektik du dann wohl hast und vorallem wie die beiden zusammen sind. Wie sie spielen gemeinsam, sich auch zanken und so ^^ Hast echt 2 Goldstücke!!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

Süße Mäuse und freu dich wenn sie älter werden. Das ist sooo süß wenn die dann mal zusammen kuscheln etc. Lg

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

esht super süß die zwei!! und soooo ähnlich, immer wieder faszinierend.....

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

und habt ihr euch gut eingelebt? Ist dein Körperbewusstsein etwas wieder in die Gerade gekommen?

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Komplimente! :) Also ich komme sehr gut zurecht mit den beiden. Die zwei sind echt total süß und echte Sonnenscheine. Sie weinen kaum eigentlich gar net ...ja sind aber sehr sehr unterschiedlich. Da Elias ist ruhig und schläft sehr sehr viel (wie ich bin auch so +g+) und die Elena ist wilder schläft kaum und ist total aufgeweckt (wie mein Mann +g+) Ja, ich stille beide und damit komm ich auch sehr gut zurecht :) Bin echt froh das es so gut läuft bei uns! Bin gespannt was auf mich noch zukommt wenn sie älter werden und krabbeln und gehen können +g+ ... ich lass mich mal überraschen! :)

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie mobil werden kann das unter Umständen so aussehen:

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 22:33


Antwort auf diesen Beitrag

Mensch deine 2 sind ja absolut zum knutschen Kannst echt stolz auf die Beiden sein.

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

du kannst beide stillen?!? Boah da werd ich ja echt neidisch. Bewundere immer Frauen, die zwillinge voll stillen können. Ich schaff es noch net mal bei einem Baby! :-(

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Kannst so stolz sein! Schön, dass alles so gut klappt und ein riesen Kompliment, dass du das alles so hinbekommst!!! LG

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 22:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du bzw. habt ihr gut gemacht! Echt knuffig die beiden, zum knutschen!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 08:23