Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Augustbaby

Thema: Augustbaby

Mal auf passen wenn du mit tierquelerei beschuldigst.. Ihr im dorf hat keiner katzen oder hund in da Kaischen. Die gehören in den hof.. Und unser hund is net an der kette und die tiere hab nicht ich sondern meine mutter und de züchten hasen schon seit 25 jahren. Weil de werden an den merkur geliefert.. Und se geht es gut

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte...kauf dir mal ne Tüte Deutsch... Komisch...ich dachte immer Kaninchen gibts nur auf dem Mond...

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Vorher weit den mund aufmachen. Und dann nix mehr dazu sagen de leute hab ii schon gern.. Also pass auf was du sagst

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 15:47


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 15:50


Antwort auf diesen Beitrag

Aber leute beschuldigen tierquälerei zu tun. Is schon hart meinst nicht und sich dann nicht zu äußern ist feige

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

...warum DU hier schreibst!? Es interessiert doch einfach niemanden!

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

sie schreibt hier um uns zum lachen zu bringen..... also ganz ehrlich, ich schmunzle immer wenn ich die beiträge lese...... hachja.....wie schön, sehe es mal so maxi, so wird es nie langweilig und du hast immer was zu lachen bzw schmunzeln....fast so wie in ner talk show *lach* lg jasmin

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

*lol* manchmal ists schon lustig - aber meist halt doch einfach erbärmlich... und ich steh immernoch zu dem was ich zu ihr gesagt hab - aber psssst - das muss sie ja nicht wissen *lol* Hab einfach keine Lust mich auf der ihr Niveau herabzulassen - deshalb ignoriere ich ihr Gedöhns einfach mal. Hab besseres zu tun als mir mit ihr einef kindische wortschlägerei zu liefern wie zB mich mit meiner Kleinen beschäftigen... das würde ich ihr auch mal empfehlen anstatt vor langeweile in Foren Zoff zu suchen... aber ich hab mal wieder nix gesagt - nur damit ihr bescheid wisst xD Sonst bin ich wieder die Dumme

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

meiner liegt shconim bett...warte noch auf meine große dass sie voim gardetraining kommt und dann gehts auch ins bett....morgen früh ist wieder kiga!

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

... und finde es tooooooooooooooot langweilig 2 wochen und noch viel länger ohne TV zu sein. AABER das hier ist echt besser als jedes TV-Programm! Besser gesagt SIE ist besser als jeder Comedian im TV. Danke Bianca

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 18:30


Antwort auf diesen Beitrag

Wie sich manch einer zur Witzfigur macht un s lustig findet ist immer wieder n brüller

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

kannst du dich noch erinnern als du voll auf Biancas Seite warst, als wir sie alle "angegriffen" haben? Jetzt hast du hoffentlich auch eingesehen, das wir ihr nicht unbegründet vorgeworfen haben das sie nur Aufmerksamkeit braucht

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hatte das vor kurzem auch geschrieben gehabt, das ich das jetzt definitiv nicht mehr bin. Aber wenn man das so liest ohne sehr viel vorher zu lesen kommt das echt heftig rüber... Und wenns nicht so regelmäßig Bilder geben würde würde ich echt denken das wäre alles nur Fake, schade um die Kleine das es nicht so ist.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

weil im TV nix gescheites kommt?

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

... wenn man sich die normalen beiträge anschaut, sieht man kaum antworten und wenn bianca ihren mund auf macht, wird soooo viel dazu gepostet... nichts gegen euch hab euch echt alle lieb gewonnen, aber die die echt was auf dem herzen haben werden total übersehen! wenn man nicht wirklich langsam anfängt sie zu ignorieren, hört sie nie auf,und das forum geht durch sie unter... mit unseren antworten geben wir ihr nur ne bestätigung und sie macht weiter, weil sie merkt sie KANN provozieren und das ist ja offensichtlich das was sie will!! will mir jetzt keine feinde machen und knuddel euch ganz dolle!! liebe grüsse eli

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 22:37