Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159, 25. SSW am 13.01.2013, 19:52 Uhr

Auch eine Frage

Ist zwar nicht mein Forum, aber weils grad angesprochen wurde frag ich mal.

Ich hab Mitte des vergangen Jahres angefangen zu arbeiten und für das halbe Jahr standen mir 13 Urlaubstage zu. Wurde dann aber schwanger nach 2 Monaten, hab sofort Beschäftigungsverbot bekommen und hatte noch keinen Urlaub bis dahin genommen. Was ist jetzt mit den 13 Tagen? Hatte mal gehört, man kann die nehmen, wenn man wieder anfängt zu arbeiten. Stimmt das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.