Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

aua

Thema: aua

Ich hab ne ganz dolle Blasenentzündung..sogar mit Blut im Urin Und ES TUT SO WEH! Eine Runde Mitleid bitte für mich

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

oje gute besserung.. warst du beim arzt?hast Antibiotika bekommen?

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

Aua,das ist sicher total schmerzhaft. Hast du öfters nen Harnwegsinfekt?

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das ziemlich oft, leider War beim Arzt, muss gleich nochmal anrufen, ob AB oder nicht Es tut echt weh..und ich bin eigentlich gar nicht zimperlich

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das hört sich net gut an! :( Aber weißt du was vorbeugend ganz gut hilft? Ich habe früher sehr sehr oft nen Harnwegsinfekt ghabt aber seit ich regelmäßig Preiselbeertabletten oder Säfte nehme bekomme ich sie gar nimma. Probiers dann einfach mal!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

ach du scheisse Gute Besserung mäusel

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

oooooo mein gott warst du schon beim arzt? kannst du dir irgendwo cranberry oder preiselbeersaft organisieren? das hilft klasse bei HWI's und blasenentzündung ich weiss es ist total unschön pipi zu machen aber trink soviel es geht damit alles aus der blase rausgeschwemmt wird elias hat seit gestern den 6 (!!!!) HWI seit anfang februar und mit cranberrys bekomm ich das super in griff ganz ganz gute besserung lg katrin

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

trink Roibuschtee der ist entwessernt (heißt man muß viel pieseln) und natürlich Ab dazu

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

solltest du mal zum urologen gehen und eine blasenspiegelung amchen lassen . es kanns ein das deine harnröhre zu eng ist und deswegen die bakterien besonders leicht in die blase eindringen können.das ganze ist ziemlich unangenehm aber schnell vorbei.. und glaub mir ich hab da echt viele erfahrungen mit gemacht(auaaaaa) aber seit dem nix mehr... cranberrysaft kann ich nur empfehlen.ansonsten natürlich viel tee tee tee und wasser!und ja nicht einhalten immer fix auf toilette immer nur AB kann ja nicht die lösung sein alles gute!! Serenitiy die gut 15 mal ne BZ hatte.... achja und bitte keine wärmeflasche und nicht baden!!entzündungen können von solcher wärme begünstigt werden... bettwärme ist das a und o!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:42