Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

aua,es zieht so stark im rücken und bauch...

Thema: aua,es zieht so stark im rücken und bauch...

hab doch noch 15 tage,vll auch fehlalarm,aber echt schmerzhaft... warte nun erstmal ab und zieh mit rtl und pro7 parallel rein;)

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

ohje da bin ich ja ma espannt hihi. Ich werd jetzt schlafen gehen, ich hab ja noch paar monate Und falls es losgehen sollte, wünsche ich dir alles gute für die geburt und eine tolle kuschelzeit Und lass was von dir höhren. GLG

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Oh oh schatzi, was hast im Gefühl??? Ich drücke die Daumen mausi

von kleine87 am 18.12.2010, 21:39


Antwort auf Beitrag von kleine87

9 tage noch

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 21:49


Antwort auf Beitrag von kleine87

Ohhh geht etwa looooos? Das geht noch nicht - ich hab doch auf ein Silvesterbaby getippt *lach* Oh MAus, ich denk an dich!!!!!

von Jazzy09 am 18.12.2010, 21:54