Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Angst! :(

Thema: Angst! :(

Hallo ihr! Wie geht es euch so? Mir momentan nicht besonders gut. Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Nun ja bis heute ist noch nix ins Sicht. Hab zwar ab und an mal Bauch ziehen. Das was mir am meisten Angst macht, dass meine Brüste total schmerzen und berühungsempflindlich sind... :( Vor 10 Tage hab ich einen Tag leichte Schmierblutung gehabt aber ganz wenig. =( Ach, ich hab solch ne Angst .. obwohl eigentlich gar nix sein kann, verhütet haben wir richtig! Erhöhte Temperatur hab ich auch 37,5 (obwohl ich nicht krank bin) hm .. Ich werd woll doch testen müssen .. lg christina

von Chipsal am 26.07.2011, 11:44


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Ich will ja nichts sagen, aber dieses ziehen hatte ich am Anfang auch...... Ich denke ein Test wäre sinnvoll und bringt Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen, das das Ergebnis raus kommt, was du dir erhoffst. Lg Yvette

von Leo engel am 26.07.2011, 12:27


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Huhu... Also ich will ja nichts sagen, aber das hört sich doch alles danach an... Die Schmierblutung könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein... Wie verhütet ihr denn?

von Julskes am 26.07.2011, 21:49


Antwort auf Beitrag von Chipsal

das selbe hatte ich auch bei meiner ersten ss! ich würde ja sagen bist schwanger! aber geh lieber zum doc

von riderm am 30.07.2011, 11:59