Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Andere Junge Werdende Muttis

Thema: Andere Junge Werdende Muttis

Hallo, ich bin 19 und in der 9. woche. ich suche hier werdende oder schon fertige Mamis die vllt auch noch aus Hamburg kommen. ich möchte mich einfach mal mit anderen schwangeren treffen und quatschen, weil meine "normalen" freunde nicht wirklich wissen wie ich mich fühle. freue mich auf eure beiträge. Liebe Grüße

von Love_Gun am 06.09.2011, 14:54


Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich bin auch mit 19 das erste Mal schwanger geworden und habe meinen Sohn dann auch mit 19 bekommen. Nun bin ich 22 und erwarte mein 2. Kind. Wir wohnen ca. ne Stunde von euch entfernt. Lg Sarah

von mami-von-nico am 06.09.2011, 15:46


Antwort auf Beitrag von Love_Gun

ja dann erstmal alles gute zum 2. kind :) ich freue mich total zusammen mit meinem bald ehemann :) wo wohnt ihr denn genau? denn, wie schon geschrieben, würde ich mich gerne mal mit jungen muttis austauschen und immer schreiben ist irgendwie blöd.

von Love_Gun am 06.09.2011, 19:19


Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Danke :) Oh schön, ihr heiratet? Gibts schon nen genauen Termin? Wir kommen aus Munster, wenn Dir das was sagt? Ist in der Nähe von Soltau. Lg

von mami-von-nico am 07.09.2011, 09:10


Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Hey, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin in der 32.ssw. Kannst mir gerne ne pn schreiben Lieben Gruß

von Melluschka am 06.09.2011, 23:09


Antwort auf Beitrag von Love_Gun

hey Melluschka, irgendwie funktioniert das mit der pn nit :( schick mir doch mal ne nachricht. würde gerne wissen wo genau du aus HH kommst. freue mich auf jeden fall ne werdende mama in meinem alter und dann noch aus HH gefunden zu haben.

von Love_Gun am 06.09.2011, 23:20


Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Die pn funktioniert, ich hab dir auch schon zweimal geantwortet. Da steht nur, dass mein Postfach deaktiviert ist, weil ich keine Email bekomme wenn ich hier eine pn zugeschickt bekomme. Hab deine Nachricht also schon dreimal bekommen ;)

von Melluschka am 06.09.2011, 23:24


Antwort auf Beitrag von Love_Gun

hallöchen :) erstmal ich bin 18,werde aber demnächst 19 und bin in der 37 ssw also fast fertig mit brüten ;) aus hamburg komme ich auch. das mit den richtigen freunden...kenne ich auch...jedenfalls dachte ich das sind meine richtigen freunde seit der schwangerschaft weiß ich das es nicht so ist lg sarah

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 22:53


Antwort auf Beitrag von Love_Gun

hay mama von nico, :) ja es gibt schon einen termin. es ist der 18.11. :) freue mich richtig...nur leider kann ich mir jetzt noch kein kleid kaufen, weil ich im november im 5. monat bin und denke das der bauch dann schon nen bisschen gewachsen ist :) also soltau kenn ich auf jeden fall, da wohnt mein bruder. lg

von Love_Gun am 09.09.2011, 18:03