Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

An Bianca

Thema: An Bianca

Ich hab ma ne Frage und hoffe du kannst sie mir erklähren, du warst doch im Oktober nagbelich schon schwanger, ich meine das war 15ssw oder sogar mehr, wie kannst du denn jetzt bitte im 5 Monat sein? Ich meine selbst wenn du eine fehlgeburt hattest könntest du jetzt nicht wieder im 5 moat sein, also wie kannst du das erklähren???? Du lügst hier echt nur rum

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

Die ist doch garnicht schwanger... Sie hat am 28.02 im Bitte noch ein Baby, gefragt ob die Blutung die sie hatte auch ne Einnistungs- blutung sein könnte. Die will sich nur wichtig machen! Lg Melanie

von Melissa05 am 09.03.2011, 10:33


Antwort auf Beitrag von Melissa05

es gibt frauen die erleben wirklich fehlgeburten und ich finde es taktlos das es menschen gibt die sowas erzählen nur um mal was gesagt zu haben... jetzt direkt an bianca ich kenn dich nicht kann also nicht urteilen aber findest du nicht auch das man über sowas schreckliches nicht scherzt????? und da du in jedem forum andere versionen erzählst scheint ja der wurm drin zu sein, denk mal drüber nach!

von milliHH am 09.03.2011, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

Sie schrieb Ende Dezember das sie eine FG hatte (besser gesagt eine stille Geburt oder so). angeblich in der 15SSW. Zu einer anderen Mami sagte sie, das sie im Juli in der 15SSW war und das Kind seitdem nicht mehr gewachsen ist und der arzt aber erst im Dezember das als Fehlgeburt äußerte, was völliger Schwachsinn ist, weil das würde NIE jemand machen. Sie schrieb im KE das sie am 26.12 oder so eine FG hatte und will nun im 5. Monat sein, das geht nicht, außer Bianca hat eine andere Zeitrechnung.

von Leo engel am 09.03.2011, 13:14