Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ach mensch,

Thema: ach mensch,

Ich habe da ein Beitrag auf gemaht in einen anderen Forum und werde nun der reihe nach runter gemacht, Ich weiß das hier ist nur ein forum und mir kann es egal sein wie andere drüber denken und sagen. aber ich lasse so was leider immer viel zu sehr an mich rann :( Und da beste ich ich soll noch ein Fake sein. Hammer. Ich gehe da nie wieder rein.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ohjee warum das denn???Worum ging es denn??

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

hast ne pn

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

neee is nichts

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

ja irgendwie kann man dir keine schreiben. komisch

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gerade noch mal geschaut es ist alles soweit aktiviert, warte ich schau noch mal!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

JA alles aktiviert!!!!Probier mal noch mal

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

ok hast PN!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Meinst das im AE oder? hab das gelesen, also nicht alles aber so ca. das 1/4 von den antworten. Find das echt heftig was die da so schreiben, ist allerdings nicht nur dort so sondern auch öfter in anderen foren. Manchmal frage ich mich echt wozu ein forum da ist. Ich hab gemerkt das es bei sowas dann am besten ist einfach nicht mehr zu reagieren. Für die meisten ist hier sowieso alles und jeder ein Fake, aber eben doch nicht alle aber das verstehen viele auch nicht. Kannst ja in Zukunft die sachen auch hier schreiben, nur weils kein AE forum ist heißt es ja nicht das du hier nicht darüber schreiben darfst. Lass die reden LG Franzi

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

hast PN

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

Dank dir. Ich mache das auch hier und in meinen März 2010 bus ist es echt am schönsten. Das werde ich dann auch so machen. dachte halt weil es da um AE geht schreib ich mal da aber ich werde mich hüten da noch mal zu schreiben.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hast nochmal PN!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich von denen nicht fertig machen - bin auch ae aber ich würde da nie was schreiben! zumindest nix von meinen Problemen. da gibt es einige die wissen eh alles besser und dann noch so ein "eingeschweißter" Clan. zu deinem Probs: er könnte - muss aber nicht. würde an deiner stelle auch das geld geben für brei. Wenn ich jetzt mal so rechne schaffst du das sicherlich ohne zusätzliches geld. kaufe klamotten event. gebraucht (ebay ist super) und gugg auh, dass du es wieder verkaufen kannst. Ich kann mir vorstellen, dass es dir einfach nur weh tut und du eigentlich irgendwie eifersüchtig bist. Zeig ihmwie du es ohne ihn schaffst und ohne sein Geld und du das garnicht brauchst. Versuche dein leben ohne die finanzen deines ex auf die reihe zu bringen. du musst für die maus nicht sparen aber man kann an anderen ecken und enden sparen oder geld reinholen (ich sag nur ebay: damit bekommen wir 1x im jahr einen urlaub hin weil ich das ganze nun aber auh gewerblich mache und sachen zum verkauf geschenkt bekomme).Es wäre schön, wenn er dich finanziell unterwtützen würde - er muss es aber nicht. LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN Ist nun aber auch egal. habe es ja mit den Papa geklärt und wenn ich wieder arbeite ist das alles he kein thema mehr.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

...meinen Rand nicht halten ;-) aber ich glaube es ist ganz gut, dort nicht mehr zu schreiben. Die sind ja wie ne ausgehungerte Löwentruppe, die Futter gefunden hat... und da sagt man uns jungen hier nach, wir seinen unreif *lach*

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

werde ich auch nie wieder :( hätte man auch anders machen können. oder sie mir anders schreiben können :( Ich werde nun nur noch hier und bei mir in 2010 bus schreiben und in rund um baby da kann man auch mal ganz normale frage stellen ohne das man gefressen wirt. Aber na ja Du hast PN

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Du auch!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hey. Werd auch AE sein und lese deswegen ab und an mal in dem Forum. Und mal ganz im ernst, viele davon, sind einfach soooooooo frustriert, die können garnicht anders als andere schlecht zu machen (auch wenn manche recht haben) Sicher sind wir hier nicht bei wünsch dir was, aber ich versteh dich das du trotz allem auch gerne ein bisschen Unterstützung vom KV hättest ohne Kniefall und Verbeugung etc. Vielleicht wars wirklich ungünstig ausgedrückt und ja, er ist wirklich nicht zu mehr verpflichtet als zum Unterhalt, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, das er sich vielleicht etwas darüber hinaus auch kümmern könnte. Ich wünsch es dir auf alle Fälle, das es mit ihm besser wird. Ps.: Hab nicht alle Beiträge gelesen.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

ja ich sag ja auch nicht das diese unrecht haben aber man kann das alles auch anders rüber bringen und vor allem nicht angeifen :( aber ich habe das ja nun auch mit den Papa geklärt und das ist super :) LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

hast du ja zur genüge bewiesen. q.e.d.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:48


Antwort auf diesen Beitrag

danke dir. so wer will noch. ich muss ja echt ne schlimme sein.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:07


Antwort auf diesen Beitrag

immer langsam, hm?

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:12


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber wenn man so einen tag lang immer eine drüber bekommt nimmt man so was wohl immer schnell ernst. Tut mir leid. aber ich lasse so was irgenwie nicht so schnell an mir vorbei ziehen. bin dafür zu sensibel :( So was blödes. also mir nicht böse sein.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:22


Antwort auf diesen Beitrag

Wer bist du eigentlich, kann mich nicht erinnern mal mit dir geschrieben zu haben, woher also dieses Urteil??

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

man muss dich nur lesen, dann kann man sich ein urteil bilden. ein paar postings reichen da oftmals schon. und wer bist du eigentlich?

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

Achso, du bist besser? Merke ich gerade. Traurig, dass es immernoch Menschen gibt, die sich so leicht Urteile bilden.....Ich glaube die meisten hier sehen das etwas anders als du. Ich weiss, ich kann auch mal unfreundlich sein und mich auch weiß Gott im Ton vergreifen, aber jemanden, mit dem ich noch nie vorher geschrieben habe, greife ich nicht an! Das ist wirklich unterste Schublade. Ich versteh gerade nicht, warum du mich fragst, wer ich bin? In meinem Taxt war das keineswegs ein Angriff, ich wollte nur wissen, wer du bist, weil ich mich nicht erinnern kann, schoneinmal mit dir geschrieben zu haben. Vielleicht solltest du dich einmal an der eigenen Nase fassen.... Ach ja - ich würde gern noch einige Beiträge von mir lesen, welche aufzeigen, wie unreif ich doch bin, bitte. Wenn du mir den Link villeicht schicken würdest? Danke

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

siehst du... unreif. ich habe nicht behauptet, "besser" zu sein. nur waren deine postings im ae auch nicht gerade konstruktiv. vielleicht solltest du mal aufhören, in alles war reinzuinterpretieren. du hast dir auch ein urteil über die leute dort gebildet. ist das besser???? du hattest mich gefragt, wer ich bin, darum frage ich dich, wer du bist. aktion und reaktion, ganz einfach. wieso muss ich mit dir schreiben? wir schreiben alle hier und fertig. bitte.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist ok. Ich glaube du solltest ersteinmal lernen, dich an deiner eigenen Nase zu fassen, bevor du über dir unbekannte Menschen urteilst. Dann können wir gern nocheinmal schreiben. Aber bis dahin - Ciao...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

...im ae hast du zu dem ganzen Thema nichts geschrieben, aber hier regst du dich auf?Über mich, weil ich dort (ich glaube mittlerweile sind es 2 oder 3) Beiträge geschrieben habe? Um das zu verstehen bin ich wohl zu unreif.....

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Warum musst du und auch viele andere dann immer weiter auf sowas eingehen. Denkt euch euren Teil und gut ist. Wenn ich auf der Straße was sehe (heute hier bei kalten Wind draußen nen kleines Mädchen im KiWa ohne Mütze) dann brüll ich nicht über die Straße sondern denk mir meinen Teil. Und gut ist! Genauso mach ich das hier. Schreibt einer was und macht immer weiter dann gehts mir am Popo vorbei und lass ihn schreiben, den Rest denk ich mir. Umso eher ist das Thema vorbei und wieder Ruhe

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren immer eins der Foren, in denen ganz wenig gestritten und gezickt wurde und in dem man wirklich zu Hause sein konnte. Bitte lasst uns dafür sorgen, dass das so bleibt. Bin seit über vier Jahren hier und so schlimm wie im Moment war es echt noch nie :( Also, einfach nicht mitmachen, wenn Leute sticheln wollen. Das hier soll uns doch allen Spaß machen und nicht ärgern.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mein Temperament, ich rege mich schnell über solche Sachen auf und vor allem, wenn irgendjemand, den ich noch nie gelesen bzw mit dem ich noch nie geschrieben habe, sich hier Meinungen über mich bildet. Ich bewundere ja, dass du das kannst, ich versuche es ja auch immer wieder, auch bei einer anderen Person, aber ich schaffs einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

...versprochen Ich finde es auch sehr unruhig zur Zeit und das nervt total!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

im ae was dazu schreiben, um mir meine meinung zu bilden? du hast dort gepostet und gut. ich finde es eher beschämend und unreif, dass ihr dann hier rumjammert und über die pösen, pösen ae-user/innen schimpft.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

urteilst du ja auch über mich. und über die ae-user/innen hast du hier auch ordentlich vom leder gezogen, OHNE sie zu kennen! unreif und kindisch!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du mal älter bist.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich lieber unreif als so verbittert....

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

schade... wer nicht so ist wie du, ist verbittert? traurig und armselig bist du, mehr leider nicht.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

danke für die beleidugung!!! mal sehen was die redaktion dazu sagt!!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

und wer nicht so ist wie du, ist unreif?? beleidigen werde ich dich nun nicht, ist nicht mein niveau, aber ich finde DAS eher traurig....und nun ist hier für mich schluss, DAS ist nicht meine etage, auf der sich gerade bewegt wird...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

das kitzelt mich gar nicht. kindische drohungen passen zu dir *g*

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

ist zu hoch für dich. ich sage nicht, dass alle unreif sind. nur du.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Einfach mal schweigen. Nimm dir deine Tochter und geh spazieren. Antworte nicht mehr. In diesem Streit wird keiner gewinnen können!! Biiiiitte

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

ist ja schließlich kein preisausschreiben. sie wollte mit mir schreiben, hat sie jetzt auch. in diesem sinne: peace

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

oh man ey, ihr müsst dauerhaft jemand runter machen, geht anscheint nicht ohne was?????? was habt ihr nur für einen charakter

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

boah ey, voll krass ey! erst alles lesen (auch in anderen foren), dann nachdenken (sehr wichtig) und DANN schreiben. ist manchmal unheimlich lehrreich.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

wärest du ein Kerl, zeig mal dass du Eier hast und hör auf zu jammern, widme dich den Dingen, die WIRKLICH wichtig sind. Das richtige Leben zerfleischt dich sonst...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

Damit ich auch meinen Beitrag dazu leiste. Wie man liest, lese ich eher nur mit und schreibe fast nix. Aber es heißt: böse und nicht pöse und es heißt in dem gewählten Satzbau: sich an die eigene Nase fassen. So, nun haut mich, weil ich auf sowas acht gebe Zu anderen RSF sag ich nix. Da müsst ich wohl bis morgen sitzen. Aber bei den beiden hat´s grad mal Spaß gemacht. Sorry Jazzy

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

komm du mir nach hause, dann *lach* im übrigen sollte das ''pöse'' glaub ich witzig sein. Aber bei meinem Fehler, muss ich mir wohl oder übel den Schuh anziehen

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 22:20