Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

2 mal die Pille in der zweiten Woche vergessen WICHTIG !!!

Thema: 2 mal die Pille in der zweiten Woche vergessen WICHTIG !!!

Hallo zusammen ich bin 18 und bin Auszubildende. Ich bin Glücklich vergeben. Mein Problem ist das ich die Pille zwei mal in der gleichen Woche vergessen hab. Also am Montag Abend ist es mir auf gefallen das ich die Pille von Sonntag nicht genommen hab. An diesem Abend hab ich gleich zwei genommen !! Jetzt hab ich aber die von Dienstag auch vergessen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Schwanger bin ?? Wir hatten oft Sex und er ist gekommen. Und ist es normal das es mir dann schlecht wird aber ich mich nicht übergeben muss ?? Dass ich oft aufs Klo muss ?? Ziehen im Unterleib ist auch dabei !! Brust ist sehr schmerz haft.

von Laura92 am 27.04.2011, 14:13


Antwort auf Beitrag von Laura92

Hallo In welcher Woche hast du denn die Pille vergessen, weil das ist oft ausschlaggebend ? Es kann dir hier keiner sagen wie hoch die warscheinlichkeit einer SS ist, aber natürlich könntest du schwanger sein da ihr ja ungeschützten GV hattet Ach ja das mit den "anzeichen" ist eher unwahrscheinlich so früh kann man das nicht merken. Kläre das mit deinem Fa ab oder mach einen SS-Test. Wieso hast du dir nicht die Pille danach geholt, wenn du nicht schwanger sein möchtest oder werden willst ? Wünsche dir alles gute. Lg

von Mary196 am 27.04.2011, 14:22


Antwort auf Beitrag von Mary196

Sorry du hattest ja die Woche mitgeschrieben Meine FÄ hat damals zu mir gesagt das es in der ersten Woche am gefährlichsten sein soll. Aber natürlich kann man auch wenn man die Pille in der zweiten Woche vergessen hat schwanger sein.

von Mary196 am 27.04.2011, 14:26


Antwort auf Beitrag von Laura92

auch das kann üelkeit und schmerzen verursachen, da es eine hormonombe ist! lies dir den packungsbeilagenzettel durch, herrgottnochmal! sowas liest man, BEVOR man etwas einnimmt... *kopfschüttel* und symptome kannst du JETZT noch garkeine haben, also versuch dir nicht selbst was einzureden. schwanher kannst du sein/werden in den nächsten tagen, aber testen kannst du erst in 14 tagen ca...

von Keksraupe am 27.04.2011, 14:27


Antwort auf Beitrag von Laura92

Kleine Frage: Liest du die Packungsbeilage vorher? Wenn man die Pille vergessen hat muss man sie innerhalb von 12Stunden nach nehmen, ansonsten ist der Schutz nicht mehr gewährleistet. Also wenn du dann einfach 2 zusammen genommen hast, aber zwischen der Pille davor mehr als 12Stunden lagen, ist kein Schutz mehr gewährleistet. Steht in der Packungsbeilage.... Sonst hättest du dir auch die Pille danach holen können (nach dem ersten vergessen) und ab da schon zusätzlich verhüten müssen, wenn du kein Kind möchtest. Aber wenn du erst am Sonntag (24.04. ) die Pille vergessen hast, hättest du jetzt noch keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft, das ist dann meist eher Kopfsache und der Wunsch nach einer Schwangerschaft. Lg

von Leo engel am 27.04.2011, 14:27


Antwort auf Beitrag von Laura92

Glaskugel oder Kaffeesatz? Was ist Dir lieber? Dir kann nur ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt eine eindeutige Antwort geben. Natürlich kann man schwanger werden, wenn man die Pille vergessen hat und dann miteinander schläft. Zwei zu nehmen bringt dann gar nichts und es wird empfohlen in so einem Fall im selben Zyklus anders zu verhüten, da eine SS dann nicht mehr auszuschließen ist. Die Anzeichen können auf eine SS hindeuten, MÜSSEN sie aber nicht. Manche Frauen haben vor der Mens solche Symptome (PMS) auch wenn sie nicht schwanger sind. LG Caro

von carolippi am 27.04.2011, 14:29


Antwort auf Beitrag von carolippi

-.-* JEDER Fa klärt heut zu tage auf, JEDER sollte wissen das die Pille dann an wirksamkeit verlieren kann /abschwächt ect... Wenn man schon sowas nimmt, sollte man sich auch erkundigen -.-*

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 15:30