Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi21 am 21.03.2015, 22:42 Uhr

15 und schnwager!!! HILFE!!!

Hallo,
Wie schon die Überschrift sagt bin ich 15 und Schwanger.
Das weiß jetzt seid etwas mehr als einem Monat.
Ich bin seid fast einem Jahr mit meinem Feund zusammen haben esihm aber noch nicht gesagt weil ich angst habe das er dann mit mir schluss macht.
Die einzige die es bis her weiß ist meine beste freundin die mir aber leider auch nicht viel weiter helfen konnte. Bitte gibt mir Tips wie ich es meinem Freund und meinen Eltern sagen kann!!!

LG Kimi

 
5 Antworten:

Re: 15 und schnwager!!! HILFE!!!

Antwort von Jascha96, 16. SSW am 22.03.2015, 11:38 Uhr

Hey.
Also zu deinem freund, wenn er schluss machen sollte dann akzeptier es! Weil dann ist er echt sowas von unreif und dann brauchst du ihn auch nicht.
Ihr hattet Sex und alleine damit geht er das Risiko Vater zu werden.
Gib ihm allerdings etwas zeit und rechne damit das er erstmal Ruhe haben will. Jungs brauchen da etwas länger und müssen das auch etwas länger verdauen.
Zu deinen Eltern. Da musst du durch. Bitte sie sich mit dir an einen Tisch zu setzen und dann sag es ihnen einfach geradeaus. Da gibt es nichts schonendes zu sagen. Ich gehe mal davon aus das du das Baby behalten möchtest also sag ihn das direkt im Anschluss. Damit sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen darüber etwas zu sagen.

LG



Re: 15 und schnwager!!! HILFE!!!

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 15:36 Uhr

wenn er schluss machen sollte dann akzeptier es! Weil dann ist er echt sowas von unreif und dann brauchst du ihn auch nicht.

DAS sehe ich etwas anders. Reif für ein Kind kann sie jetzt eben so wenig sein wie er (ich gehe davon aus, dass er ein Teenie ist). Daran reifen und wachsen muss man auch mit 20, denn ein Kind verändert das ganze Leben.

Er war dabei also ihm sagen und zusammen mit den Eltern sprechen. Die Eltern sind Willens und in der Lage zu helfen oder der Weg geht in ein Mutter-Kind-Heim, was sicher nicht die schlechteste Lösung ist, wenn die junge Mutter Betreuung fürs Kind braucht und Schule und Ausbildung machen möchte.



Re: 15 und schnwager!!! HILFE!!!

Antwort von janina.bro am 22.03.2015, 19:17 Uhr

ich sehe es auch so, wenn dein freund schluss macht, dann isses zwar echt richtig beschissen, aber ändern kann mans nicht :( du schaffst das auch alleine, so viele schaffen das < 3
ich habe es meinen eltern auch einfach grade raus gesagt, sie werden dir schon nich den Kopf abreißen... hoffentlich hahahaa :D
viel glück < 3



Re: 15 und schnwager!!! HILFE!!!

Antwort von Wawuschel am 22.03.2015, 19:53 Uhr

Suche Dir erst das Elternteil aus zu dem Du die bessere Beziehung hast. Rede nicht um den heißen Brei, dies wirkt bei Eltern nur komisch, sondern bring die Schwangerschaft auf den Punkt.
Deinem Freund sagst Du "Schatz, w i r sind schwanger. Durch das wir kommt gleich seine Mitverantwortung heraus.
Laß wieder von Dir hören, wie die Gespräche verlaufen sind.

Alles Gute Wawuschel



Re: 15 und schnwager!!! HILFE!!!

Antwort von Paulina207!!, 24. SSW am 24.03.2015, 18:40 Uhr

Geht zum Arzt dann bekommst du dein erstes Foto vom baby und dann drückst du es zb deiner Mama in die hand und sagst erst mal nichts hab ich auch gemacht meine Mama hat geweint aber wegen dem Vater mehr weil ich bin zwar noch sehr jung mit 19 aber ich hab jetzt bald meine fachabi Prüfungen und dann ist es bei mir nicht so schlimm... Ich wwürde schnellstmöglich es machen da deine Schule ebenfalls bescheid wissen muss schon allein wegen Sport und falls was passiert



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe!!!

Hallo zusammen, Also am 19.10 war der Anfang einer letzten Periode. Nachdem ich dann meine Tage nicht bekommen habe, bin ich am 18.11 zum FA und hab einen bluttest machen lassen. Mein Hcg Wert lag bei 17,8 also noch sehr gering. Gestern also am 27.11 war ich nochmal beim ...

von Krissi1907, 6. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe verzweiflung

Huhu Bin ganz neu hier Hoffe hier kann mir jemand helfen Bin 17 Jahre alt mein Kind 18monate mit dem Vater war ich bis vor 4monaten noch zusammen sobald ich Abends mal raus wollte hat er mir so ein schlechtes Wissen gemacht das ich doch daheim blieb dadurch habe ich viele ...

von Anelanna 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe gefragt?

Hallo, ich bin 18 Jahre und in der 9 ssw :) Bin jetzt mit meiner Schule fertig und würde gerne mit meinem Freund zusammen ziehen, er macht eine Ausbildung. Jetzt die frage, er alleine könnte die kosten nicht tragen für eine größere Wohnung, könnte ich irgendeine Finanzielle ...

von AnnikaNoreen 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das mit 19 nicht. mein mann& ich sind uns aber sicher das wir es acjaffen& wir.freuen uns auf die herausforderung. was können wir ...

von zainab-habibi, 14. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe :)

halloooo .. hab da mal ne frage und zwar ich werde nächsten Monat 20 und hab ne 10 Wochen alte Tochter .. gab leider noch keine Ausbildung aber meine Mutter hat mir angeboten die kleine zu betreuen damit ich eine Ausbildung machen kann . ich wohne noch bei meinen Eltern . aber ...

von mmimaya14 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe....

Hallo :)) Ich bin 18 und habe vor paar tagen durch zufall erfahren das ich schwanger bin ... eig spricht alles dagegen das kind zu behalten. Aber ich kann das mit mir selber nicht vereinbaren und ich will das kind unbedingt behalten... Meine Mama wird mih nicht unterstützen ...

von Ann-KathrinDiers, 7. SSW 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Bekomme ich Hilfe?

Hallo erstmal Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal :) Erstmal etwas zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und in der 16. Ssw. Aufgrund meiner Schwangerschaft wurde ich leider von meinem Chef gekündigt. Mein Freund ...

von Tanjuschka19 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit genommen. ( ab 1 Tag geschützt) habe somit am Abend halt direkt am 26 mit meinem Freund geschlafen ( mein erstes mal ) Kondom ...

von Lisaaaaa 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe ?

Ich habe seit 3 Tagen heftige Bauchschmerzen und das Gefühl das dich die Prinzessin immer weiter nach "draußen" drückt, sie liegt ja schon seid einigen Wochen bereits in starposition, also mit Köpfchen nach unten. Mein et ist der 18.03.14 Lebensfähig währe sie ja Größe: ...

von LilaLina, 30. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.