Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinguinmama, 16. SSW am 13.09.2007, 22:00 Uhr

Mens ist da - heul

liebe boomi,

das ist so schade! ich hatte fest die daumen gedrückt und gehofft, dass mit dir eine weitere nette ü35-mama hier dabei ist!

aber vielleicht klappt es mit einem ehrlichen gespräch mit deinem mann? denn so ganz kann er sich doch nicht deinem herzenswunsch verschließen, wenn du ihm in ruhe erklärst, wie ein weiteres kind zu "managen" ist? bei mir hat genau das geholfen.

ich drücke dir weiter die daumen und bleib doch bei uns, nicht nur als stille mitleserin! ich würde mich freuen!

liebe und aufmunternde grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Hey, Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Wie fühlen sich Mensschmerzen an ?!

Doofe frage ich weiß ABER ich hatte noch nie Regel schmerzen... ich warte auf Anzeichen die auf senkwehen deuten... hatte gestern und heute so ein pieksen stechen unten rum ... im Internet liest man das die senkwehen ...

von Gina94, 36. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger direkt nach As ohne Mens

Hallo ihr lieben! Ich hatte am 18.12 eine MA in 7+6 mit AS. Nun bin ich wieder direkt schwanger geworden, hab heute positiv getestet ich hab die Fehlgeburt soweit ganz gut verkraftet und mir ging es auch sehr schnell ...

von Yazz 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Hey ihr Lieben Hibbler oder Mitfiebernde, Vorab: Ich habe bereits ein kleines Mäuschen von fast 2 Jahren. Ein zweites wollen wir zwar Zeitnah aber es war jetzt so direkt noch nicht geplant, erst in ein paar Monaten. Ich bin jetzt bei NMT+3 (27 Tage Zyklus) und habe ...

von Bloyann 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Mens artige schmerzen

Hallo Mamis, Ich bin heute 18+6 also in der 19 ssw Habe seit 1 stunde so mens artige schmerzen im Unterleib und Rücken die auszuhalten sind. Ich hatte vior 2 Wochen eine Vaginose und danach eine pilzinfektion mit der ich noch zu kämpfen habe die aber in Besserung ist. Nun ...

von Würmchen1 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Menstruationsartige Schmerzen SSW 35

Hallo zusammen :-) Ich habe seid heute morgen starke unterleibsschmerzen Schmerzen ähnlich wie sehr starke Menstruationschmerzen, aber keinen harten bauch! die schmerzen sind auszuhalten aber sehr sehr unangenehm.... und die haben nicht wirklich einen Abstand, sind die ganze ...

von JuliaBEC, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Menstruationsschmerzen in der es....

Hi, also wo fange ich an. Ich hatte letztes Jahr 2 Fg. Bei der ersten ss hatte ich typische Symptome. Bei der letzten fg nicht. Lt. Meiner Schwiegermutter bin ich auch an dieser fg komplett selbst schuld, weil ich die Symptome nicht ernst genommen hatte. Und zwar hatte ich ...

von Bastlcat, 7. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.