Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isasterne am 24.10.2017, 10:06 Uhr

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Ich war in einer ähnlichen Situation..... bei meinem ersten Kind bestand der Verdacht auf Trisomie 13,18 oder 21. In der Woche nach der Fruchtwasseruntersuchung bis zum Ergebnis sollte ich mir überlegen was ich mache.....
Ich persönlich! hätte das Kind ausgetragen bis es von alleine gegangen wäre, Trisomie 21 hätte ich behalten.
Ich konnte einfach keinen Abbruch vornehmen lassen und das hätte ich von mir selber überhaupt nicht gedacht!
Aber!!! ,so sah meine Entscheidung aus...... deine kann völlig anders aussehen.
Horch in dich hinein und guck ,was sich für dich richtig anfühlt ..... so habe ich es gemacht.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.