*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Philo am 22.01.2018, 22:16 Uhr

Erst-Trimester-Screening

Was ist daran schlecht?
Das ist ein Wert von unter 2%.Und keine Garantie. Selbst bei einem Wert von 1:1 ist Dein Kind zu 0% gesund.
Und eine Trisomie ist nicht das Ende, das ist ein Chromosomenfehler, mit dem es sich gut leben lässt. Ich arbeite mit Kindern (und früher mit Erwachsenen) mit Down-Syndrom. Eine Frau meinte einmal: Gell, wenn ich heute geboren werden würde, dürfte ich nicht leben. Dabei leb ich doch so gern.
Noch etwas: Ich habe 2 gesunde Kinder geboren, ein Kind wurde mit 10 Monaten schwer krank, hat eine schwere chronische Krankheit entwickelt. Und dennoch möchte ich dieses Kind nie und nimmer missen.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.