Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Toll eben bei center Parc angerufen und ...

Thema: Toll eben bei center Parc angerufen und ...

mich beschwert warum wir nicht die 15 % junge familien rabtt bekommen . Da wurde mir gesagt den gibts nur ausserhalb der ferien , ist für uns ja sinnlos da wir 2 schulkinder haben , da hat er uns aber nochmal 88 Euro ferienrabatt geschenkt Supi und schon sind wir kostenlos hingefahren lg Doreen

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

wieso wäre das denn so spottbillig gewesen ? 88.- Euro Angebote hatte ich noch nie dagmar

von Ellert am 03.01.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Ellert

na das war ein frühbucher angebot 7 Tage bispingen normalpreis 1780 € . Dann Frühbucher 20 % also 1460 € und dann haben wir gefragt warum wir denn den bonus junge familien rabatt nicht bekommen , da hat man uns gesagt der gilt nur für ausserhalb der Ferien wir haben aber für die Sommerferien gebucht und da hat er uns nochmals 88 Euro Ferienbonus geschenkt also zahlen wir 1390 € für 7 Tage in den ferien ist doch ein super preis lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds ja trotzdem noch sauteuer...

von Booki am 03.01.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Booki

super für euch, aber das wäre mir für eine woche viel zuteuer. aber trotzdem schönen urlaub

von aunda am 03.01.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von aunda

wir fahren aber auch zu fünft und mit dem bad und allen ist das nicht teuer lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

aber das ist nur die Unterkunft, ohne Verpflegung?! Und was ist noch kostenlos dabei, ausser das Schwimmbad? Sind alle anderen Aktivitäten dann auch kostenlos? Und ich finde es auch ziemlich teuer. Wir zahlen für eine Top-Ferienwohnung an der Ostsee ca. 800,00 Euro. Und für knapp 600,00 Euro gehen wir sicherlich nicht ins Spaßbad, Minigolf.... LG Ines

von Ines & Niklas am 03.01.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

Ich finde den Gedanken an die täglichen Schwimmbadbesuche furchtbar. Wir zahlen für eine Ferienwohnung auf Usedom inkl. Hallenbadnutzung etwas über 400 € für eine Woche. MfG

von 77shy am 03.01.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von 77shy

hast Du mal einen Link zu der Wohnung/Anlage? Sind die 400,00 Euro aber sicherlich nicht in der Ferienzeit, oder?! LG ines

von Ines & Niklas am 03.01.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von 77shy

am Tag an und drei Schlafzimmer sind so gut nicht zu finden daher denke ich in relation mit Schwimmbad und allem ist das ein guter Preis Ich wollte nicht in eine kleine Ferienwohnung gehen und ein Minihallenbad haben dagmar

von Ellert am 03.01.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

MfG PS: PN

von 77shy am 04.01.2012, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

...für eine Woche OHNE VERPFLEGUNG sauteuer!!!! Der grund warum ich bisher noch keinen Centerparc gebucht habe... Für ne tolle FeWo oder ein Häuschen zahlste auch in den Ferien keine 700€ pro Woche... Wir waren letztes Jahr 10 Tage an der Nordsee und die Wohnung hat uns 600€ gekostet..!! IN den Ferien!!! Ich finde den Preis von CP nicht gerechtfertigt!!!

von still-water am 03.01.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von still-water

wir hatten ein Ferienhaus in Usedom mit 3 Schlafzimmern und Kamin ( also CP vergleichbar) das auch 125.- am Tag gekostet hat in der Hochsaison, aber geniale Ausstattung incl Internet und Telefon, top ausgestattete Küche, Terasse etc und wir haben geschaut, die waren in der Ausstattung alle in der Preisklasse !!! Centerparcs bekommt man auch billiger, wir zahlen in den herbstferien für 6 Personen und einer Woche ca 700.- auch ohne Essen ABER kein VIP-Haus mit Sauna etc nur das normale premium mit 3 Schlafzimmern und eben der etwas besseren Ausstattung. Ich zahle hier bei uns fürs Spassbad bei 6 Leutens chon weit über 100.- Eintritt am Tag daher muss man das immer relativieren was ist eingeschlossen etc Und nicht jeder mag Centerpcars nicht jeder mag Türkei nicht jeder will campen etc das ist doch toll so, sonst würden wr uns alle jedes Jahr zusammen alle an einem Ort raufen um einen Platz zu bekommen ! dagmar

von Ellert am 03.01.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Ellert

CP lohnt sich eigentlich in den Ferien nur für "Spaßbadliebhaber". Ich wollte auch erst in den Herbstferien eine Woche buchen, bin aber selbst kein Schwimmbadfan und für ein oder zweimal mitgehen (mit der Familie) ist es mir def. zu viel Geld. Dann lieber eine günstigere Ferienwohnung in der Nähe nehmen und einen Tagesausflug in den CP machen, das geht ja auch. In den Nebenzeiten war wir schon öfter mal im CP, aber da passte dann das Preisleistungsverhältnis auch zu unseren Bedürfnissen.

von Booki am 04.01.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Booki

uns gefällt es im CP und zu teuer finden WIR es auch nicht . Wir waren auch schon an der Ostsee usw aber das Wetterrisiko geh ich nicht mehr ein , die Ferienwohnung war mega alt und die kids haben sich bei schlechten Wetter gelangweielt !!! Fliegen kommt für uns nicht in frage also bleiben wir hier , ausserdem hab ich keine Lust in dem EINEN Urlaub im Jahr auch noch jeden tag rumzufahren um irgendwo hinzukommen wo man was machen kann , dort bekomme ich alles präsentiert und uns sind auch 2000 € all in für eine woche nicht zu viel lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wer regt sich denn auf? Ist doch nur ein Forum zum Austausch....und wenn es euch die Summe wert ist, ist es doch super.

von Booki am 04.01.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Booki

Türkei kosten würde für den selben Zeitraum wie wir CP gebucht haben da würden wir ja knapp 5000 Euro all inc bezahlen und dann ist es dort so heiß das wir alle einen Sonneklaps bekommen Da bin ich aber mit CP für das geld besser bedient lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 20:40