Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 25.08.2012, 9:17 Uhr

Rom - hat einer einen Rat bzgl. Unterkunft

Wir waren letztes Jahr in einem Hotel in der Naehe der Stazione Termini. Allerdings weiss ich jetzt den Namen nicht mehr.
Ich kenne auch ein gutes B&B in Rom. Das ist in der Naehe vom Vatikan und nicht weit von einer U-Bahn Haltestelle weg.
Ich bin in Rom viel mit der U-Bahn gefahren. Teilweise auch mit Bussen. In Rom kommst du an oeffentlichen Verkehrsmitteln nicht vorbei. Nur laufen ist einfach zu viel.
Fahrt lieber im Mai. Ich war letztes Jahr Mitte Juni in Rom. Da war es schon ziemlich warm. Im Juni habe ich bei Einheimischen uebernachtet (ich spreche fliessend Italienisch). Die hatten wir dazu geraten, zwischendurch mal mit dem Bus gefahren. Wir haben uns an 1 Tag die ganze Stadt angesehen. Da haetten wir zu Fuss nicht geschafft. Wenn deine Tiochter noch in den Buggy passt, nimm den mit. Ich hatte meinen auch noch mit (mein Kind ist aelter). An den Buggy kann man notfalls auch 'ne Tasche mit Essen und Trinken haengen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.