mama-07-09
gibt es in Griecheland oder so???? kann mir jemand ein Hotel empfehlen??? Danke und LG
Im Griechenland-Katalog von alltours gibts einige, hab ich gesehen. Ansonsten hat die Viva-Hotelgruppe auf Mallorca so Piratenschiffe mit Rutschen (eher für Vorschulkinder)! Lg
Die gibt's in Ägypten
Ich kenne Schwimmbäder mit Rutschen - aber nur auser Turkei oder Griecheland
.... wenn man den Berichten der tester glauben darf. In Ägypten gibt es das Dschungel Aqua Aprk ( oder so ähnich) in Hurghada das Golden 5 würde ich nicht empfehlen, billig aber extreme verletzungsgefahr meine Bekannte hat sich böse den Fuß aufgeschnitten und war nicht die Einzige dagmar
Hallo! In Italien (Jesolo) gibts einen riesen Rutschenpark...die haben Zeltplätze,Hotel und Ferienhäuser :) ...schau mal rein www.aqualandia.it/de/ ....waren die letzten 5 Jahre in Cavallino am Scarpiland.Das ist ein Feriendorf. (www.scarpiland.com)....sehr Familien freundlich und die Busverbindung nach Jesolo ist auch total super....waren immer eine Woche dort und sind jedes Jahr einmal ins Aqualandia gefahren! Lg
..... ich stelle mir grade ein Hotel vor, wo man vom 10 Stock in die Lobby rutschen kann
und einem separaten Kinderpool mit noch ner Rutsche und diversen Wasserspielmöglichkeiten. Sehr schönes Hotel.... haben im Juli dort 2 Wochen verbracht. Gruß Conny