Frage: Unterhaltsklage

Kindsvater ist Verheiratet. Beide arbeiten. Die neue Frau hat keine Kinder die bei ihr Leben. Habe vom Jugendamt mitgeteilt bekommen das der Kindsvater ein Selbsterhalt von 1080 behalten darf. Aber es sind ja Doppel Verdiener. Habe ich eine Chance den Unterhalt ein zu klagen ? Mfg. Manuela Kos

von manuela51 am 08.04.2016, 17:24



Antwort auf: Unterhaltsklage

Hallo, nein. Die Frau hat mit dem Kind nichts zu tun Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.04.2016



Antwort auf: Unterhaltsklage

Die Fau hat doch nix mit Deinem Kind zu tun. Würdest Du für ein fremdes Kind zahlen wollen? Dein Ex darf nur nicht die Lohnsteuerklasse 5 wählen um sich finanziell schlechter zu stellen.

von Sternenschnuppe am 08.04.2016, 18:21



Antwort auf: Unterhaltsklage

Wie frech ist das denn? Was hat die neue mit dem kindesunterhalt zutun? unglaublich. ...

Mitglied inaktiv - 09.04.2016, 22:52