Frage: Umgangskontakt

Hallo, Ich habe mal eine Frage.Mein Ex Mann hat mich auf Gericht eingklagt wegen Umgang unserer 2 gemeinsamen Kinder.Er sieht sie alle 4 Wochen aber jetzt möchte er sie für jede Ferien mit nach Thüringen nehmen,da wir über 300 km entfernt wohnen.Unser Sohn 8 Jahre hat schon beim Jugendamt ausgesagt das er nicht mit nach Thüringen mehr will über die Ferien und unsere kleine Tochter 5 Jahre hat einen Herzfehler und ist Behindert ,die möchte auch nicht zu ihrem Vater,da alle beide Kinder mit ansehen mussten wie ihr Vater zu mir Handgreiflich geworden ist. Aber er hört nicht auf ,er behauptet das ich mir ausreden nach ausreden einfallen lassen würde das er nicht mehr kommen würde was nicht stimmt,habe alles noch per Mail was er und ich geschrieben habe,das er unsere Tochter nur von weiten immer sehen würde ,was ja auch nicht stimmt und das ich die treffen boykottieren würde.Das sind alles nur lügen und ich weis nicht mehr was ich machen soll,den ich habe wieder geheiratet und habevon meinem jetzigen Mann einen 1 jährigen Sohn und würde mein Leben jetzt gerne Leben,und nicht immer zum Anwalt und Gericht rennen müssen. Was ich ich machen oder tun??? Meine jetzigen Anwätin schreibt nur harmlose Briefe soll ich wechseln den Anwalt oder was ist besser. Wollen nur entlich unsere Ruhe.

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 22:13



Antwort auf: Umgangskontakt

Hallo, da Sie einen Anwalt haben, kann ich Ihnen nicht helfen Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 10.01.2011



Antwort auf: Umgangskontakt

wie hat das gericht denn entschieden?

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 09:08