Mitglied inaktiv
Hallo alle zusammen, also mein Freund und ich sind seit knapp 1 Jahr zusammen.Er wohn ca.20min.von mir entfernt in einer anderen Stadt und ist Student.Wir sehen uns 1mal in der Woche für knapp 4std. dann fährt er wieder nachhause und die anderen tage geht er zur Uni.Wenn er Abends etwas hier in meiner Stadt zutun hat wegen seinem Cousin oder Tante,sagen wir mal ganze Familie sehen wir uns auch manchmal so für 30min. eben nicht lange weil er nachhause muss. Wenn ich ihn frage ob er zu mir kommt am Abend sagt er meistens nein weil er kaputt oder sonst was zutun hat.Mir kommt es sovor als wenn er nie für mich her kommt und wenig Zeit hat aber wenn ich ihm das sage sagt er das dass nicht stimmt!hab ich recht oder spinn ich einfach?Am Wochenende kommt er manchmal her und schläft dan bei Verwanden dann seh ich ihn am Abend für 1-2 std. und muss wieder los.Er verbringt einfach zuviel Zeit mit allem andern Sachen und Leuten als wie mit mir...Und kommt für anedre her und macht was für die,er sagt er verknüpft gleiche leiber alles zusammen sonst lohnt es sich ja nicht.Oder spinn ich wieder?:) Er versteht mich auch einfach nicht..Was kann ich nur tun?! Sorry wenn ihr das vieleicht nicht ganz versteht aber ist schwiereig meine Situation zu schildern:) Trozudem danke für Tipps oder antworten:) LG
Klingt,als ob er noch sehr jung wär und das alles nicht so ernst nimmt. Er wird mit der Zeit sicher uninteressant und ist evtl. nicht der Richtige...Ich weiß nicht so Recht.
Bist Du sicher, dass er Dein "Freund" ist oder Du Dir das nur einbildest/einredest? Vergiss ihn. Ja, Du spinnst. Wenn Du Dir einbildest, der will was von Dir, Kind.
wohnst Du denn??????? Eigene Wohnung????? Oder, noch bei deinen Eltern?????? Studi-Wohnheim????? Komisch ist es schon - finde ich Miss
Hallo, ich befuerchte, dass er sich nicht als Dein Freund sieht, zumindest scheint es so. Ich entdecke weder Interese noch groessere Anstrengungen von seiner Seite aus. Liebst Du ihn denn? Auf die Warteposition musst Du Dich, nicht stellen. Sicher ist es fuer ihn recht bequem, so eine "ab-und-zu." Beziehung..... Entscheide fuer Dich , ob Du das moechtest, ich glaube nicht, dass er mehr geben will und kann.... Alles Gute, Annette
Was habt ihr denn gemeinsam? Etwa ein Kind?
sowas geb ich mir nach fünf Jahren. Nach einem Jahr so wenig Zeit zu haben kommt mir schon arg komisch vor, vor allem WENN ich mich dann mal sehe, dann genieße ich doch die Zeit und bleibe auch GERN mal über Nacht. Anscheinend scheint er aber die Familie vorzuziehen. Dazu hätte ich eine Frage: ist er Deutscher? Bist DU Deutsche? Ist er Ausländer und Du Deutsche? Das würde vielleicht das "Ausblenden" Deiner Person und das nicht-bei-dir-schlafen erklären (und die ständigen Besorgungsgänge für die ganze Familie) Hast Du von seiner Familie schon mal jemanden kennengelernt? Frage von Pamo finde ich spannend: Was habt Ihr denn gemeinsam? LG Sue
kann es sein das er ne freundin hat?? die aber nicht du bist??? schiess ihn ab!!
Wieso fährst du eigentlich nicht zu ihm? Ich höre immer nur, er soll zu dir kommen? Übernachtet ihr nicht gegenseitig beim anderen? Wie alt bist du denn?
Wenn er keine Zeit hat, k.o. ist verstehe ich das. Aber wenn er Zeit hat und statt Besuche bei anderen abzustatten und länger bei dir zu sein es gern anders herum mag... heisst das für mich, dass er eben nicht soooo gern Zeit mit dir verbringt wie du es gern hättest. Ob es an mangelnder Zuneigung oder einfach drum geht, dass er nicht so anhänglich ist weiss ich nicht.
Ehrlich gesagt würde ich das als Freundschaft sehen als eine Beziehung. Sei mir nicht böse, aber ich glaube du denkst es ist eine Beziehung, aber für ihn ist es was anderes. Denn ein Mann, der eine Frau liebt, würde jede Zeit der Welt für den Partner/in da sein. Ich denke es würde für dich keine Zukunft sein. Ich würde mich von ihn lösen. LG Claudia
Das ist blöd. Das muss ganz schön weh tun. Ich hatte auch mal einen Freund, den alles und alle anderen wichtig waren. Ich hab mir das ziemlich lang schön geredet, bis er dann irgendwann Schluss gemacht hat. Tut mir leid, aber das hört sich wirklich nicht schön an.
Die letzten 10 Beiträge
- Trennung oder nicht? Bin so ratlos.
- Ich bin verzweifelt - Trennung oder nicht
- Ist es zu überstürzt? Wenn die Gefühle siegen
- Erwarte ich zu viel? Braucht Sie/Wir eine Therapie?
- Unzufrieden mit Ehe
- Nähe und Sex in langer Ehe erhalten
- Beziehungsprobleme/ Fremdverliebt
- Ohne Absprache schwanger geworden, glücklich aber schlechtes Gewissen
- Erwartungen an Kinder und Eltern
- Baby weint bei Schwiegermutter