Mitglied inaktiv
hallo, ich (25) und mein mann(24) sind über ein jahr verheiratet (insg. 4 jahre zusammen) unser sohn wird im mai ein jahr alt. mein mann will 10 tage zu seinem verwandten nach Dubai fahren. es war so wir waren bei seiner mutter, und er sagte mir aus heitarem himmel dass er hinfahren möchte. eigentlich alleine. aber da seine mutter dabei war, wollte er halt nicht blöd darstehen, hat er mich gefragt ob ich mitfahren will. obwohl er genau weiss dass ich nicht kann. muss arbeiten (zwar nur 10h pro woche) aber ich bekomme nicht frei. und unseren sohn kann ich bei nimanden lassen, da alle arbeiten. sein verwandter ist 23 und ein echter macho, wohnt dort alleine. er wechselt die frauen wie "unterhosen" und behandelt sich auch nicht gerade nett. mein mann sagt natürlich die frauen mit denen er zusammen ist wollen auch nur spass haben. das problem ist, ich hab schon angst ihn fliegen zu lassen... ich weiss wie sein verwandter ist. aber verbieten will/kann ich es ihm ja auch nicht. finde es nur unfair, dass er es eigentlich alleine beschlossen hat und mich auch nicht gefragt hat, ob ich damit einverstanden bin. was würdet ihr machen. fliegen lassen oder doch nicht? wir haben nicht mal flitterwochen gemacht, da ich schwanger war, und jetzt dachte ich wir machen zumindest unseren ersten urlaub, als familie alle gemeinsam. danke fürs lesen
Hast du nicht irgendwann auch mal Urlaub? Was spricht dagegen es als gemeinsamen Urlaub zu planen. Er muss ja nicht gleich fliegen. Wenn er natuerlich sofort und allein fliegen will, dann kannst du ihn wohl nicht aufhalten, denn er wird ja nicht um Erlaubnis fragen. Mein Tipp: Hol dir genau den gleichen Betrag von eurem Konto wie ihn seine Reise kostet, und mach was nettes damit. Warum sollst du verzichten? Cata
Er soll seine Planung so machen daß Ihr gemeinsam fliegen könnt, das muss doch in Einklang zu bringen sein!Und wenn Ihr eh noch keine Flitterwochen hattet ist Dubai doch DER ideale Ort dafür, schöner Strand, tolle Hotels wo man total schön essen gehen kann, auch mit Kleinen gar kein Problem, die da unten sind total kinderlieb. Wann wollte er denn fliegen? Jetzt Ende Mai oder Juni werden ja auch die Flüge recht günstig und das sollte dann für Euch gemeinsam machbar sein. Ich würde mir vielleicht weniger Gedanken machen wegen anderen Frauen auch wenn sein Verwandter so ist heisst das ja nicht automatisch daß er auch so ist aber ich wär auch sauer wenn meiner ALLEINE nach Dubai fliegen würde, wir sind bald auch wieder unten, es ist ideal für Familie er SOLL Euch mitnehmen!
ich denke, es ist klar, daß du ihm nichts "verbieten" kannst. das sollte in einer partnerschaft erst gar nicht thema sein... was mich wundert ist die info, daß du wohl angst um deine beziehung hast, weil der typ in dubai so ein macho ist. glaubst du, daß dein mann fremdgehen würde? wenn du so mißtrauisch bist, dann liegt das m. e. nicht nur an dem herrn in dubai. gibt es probleme in eurer ehe? wenn ihr glücklich seid, sollte es doch eigentlich keinen grund für mißtrauen etc. geben. was mich allerdings wundert ist die sache, daß er nur so "pro forma" gefragt hat, ob du mitfliegst. er plant wohl von vorneherein ohne dich, das ist echt krass (egal ob du nun arbeiten mußt oder nicht!) claudi
hallo, er fährt sowieso erst in herbst. naja... er will ja nicht dass wir den kleinen mitnehmen, weil er sagt dann ist es für ihn kein urlaub, weil er will ja mit diesem verwandten irgendwelche sachen unternehmen bei dem frau und kind nicht reinpassen. und allein mitfliegen!!, will nicht das fünfte rad am wagen sein (ausserdem nimanden der 10 tage auf unseren sohn aufpasst). die wollen irgendwas mir rennautos machen, ich hab es auch wirklich nicht verstanden. halt nur "männersachen"... ich weiss es würde so ausschauen , dass ich mit unserem sohn allein bin und er geht mit diesem verwandten weg. dass kenn ich schon. naja... ich wollte nur eure meinung dazu hören. ob ich vielleicht alles nur übertreibe und ihn einfach fliegen lassen. danke
wenn dein mann fremdgehen will, dann tut er es, ob mit macho in dubai oder ohne in buxtehude. ich würde ihn vor die wahl stellen, entweder mit euch ( kann mir aber gut vorstellen, daß er das gaaar nicht will ) oder du machst einen gepflegten cluburlaub mit einer freundin zb im camyuva robinson in der türkei ( absoluter singlebaggerclub ). viel spaß dabei :-))))
was willst du ihm da verbieten? versteh ich nicht! du es kann auch dann passieren, wenn du gerade unter der Dusche stehst und er hobbst zu der Nachbarin. Kinderkram, wirklich! annika
aber ich weiss dass ihn dieser verwandter schon einmal eine frau aufdrehen wollte, als wir noch nicht verheiratet waren. er meinte mein mann solle spass haben, ich werde ja nichts erfahren. hab es dann durch eine dritte person doch mitbekommen (cousine). ich weiss das mein mann mich nciht betrügen würde. aber dubai ist weit weg :)! und ob es kinderkram ist, weiss ich nicht. dass kann jeder selber beurteilen...
ein widerspruch in sich: du weißt, daß er dich nicht betrügen würde, aber dubei ist weit weg.... wie gesagt, laß ihn fliegen und mach du das gleiche!!
annika
wie kann mir das passieren????? *grübel* ich würd auch lieber nach oman, das ist billiger :-)))))
annika
wie charmant!!! mach mich feddisch!!! :-)))) sitz in der brutshitz in der arbeit, fühl mich wie ausgelutscht, muß bis 15.30 ausharren und werde krank.
haben wir nette 20 hier. aber gleisch geh ich raus und sätz misch auf unserer Dachterasse und sonn misch mal schö annika
Huhu, also ich bin da ganz anderer Meinung, erwachsen ist er sicher, aber alleine fliegen lassen würde ich meinen Mann auch nicht. Du bist doch jetzt seine Familie und nicht die anderen. Wenn es sich nicht für alle gemeinsam realisieren läßt, dann fliegt meiner Meinung nach keiner... Mein Mann würde erst gar nicht auf so eine Idee kommen... LG Katja
dein mann soll mal schön zuhause bleiben,das leben ist ja kein wunschkonzert! klingt hart aber das muss man manchmal sein.lol au revoir fabienne
am besten mit handschellen an die heizung!! reisende soll man nicht aufhalten. manche merken es erst spät. gleiches recht für alle, basta. allein der gedanke ist doch schon bezeichnend, er will mal wieder die sau rauslassen ohne fußangeln. versteh ich gut. wenn wir uns es leisten könnten: einmal urlaub ich allein, einmal urlaub er allein und einmal familienurlaub. ich fänd das gut. eine richtige erholung ist ein urlaub mit kindern unter drei wirklich nicht.
mein mann würde garnicht auf so ne idee kommen ,wir sind beide 24 und 5 jahre zusammen unser sohn 7 monate und seit august 06 verheiratet. wir waren noch nie voneinander getrennt egal ob manche jetzt denken das geht nicht.und zu sagen es ist kein urlaub mit kind!!!!!!!ist das letzte,schliesslich hat er mit gezeugt und das ein kind nicht einfach nur dann da ist wenn es ihm passt ist doch wohl klar aber ein mensch der sagt ist kein urlaub mit kind oder mit dir liebt meiner meinung nach nicht mit ganzen hezen sonst würde er auch fragen was du von der idee hälst und wenn du sagen würdest das es dich stört müsste er rücksicht drauf nehmen wenn er es nicht tut seid ihr ihm egal hauptsache er hat euch nicht an der backe kleben . ic kenne deinen mann nicht schreibe nur was ich aus deinen posting lesen kann aber wie gesagt... meine eltern leben auch in italien und ich fliege ohne ihn auch nicht rüber dann wird gespart das alle können ,wir können nicht entfernt von einander sein als ich im kh war wegen entbindung da sagte er die nacht war grausam ohne mich und .als beispiel stell deine vorderung wenn er sich nicht ein deine wünsche hält weisst du was ihr ihm wert seid
ist doch toll, wenn dein holder so an dir klebt!! bei dinado ist es halt anders!!! die schilderung deiner pattexbeziehung hilft ihr auch sicher weiter.... ich finde es nur ehrlich, wenn man sagt, was man will. warst du denn schon mal mit einem kleinkind im urlaub??? ich ja, schon öfter, ich finde es schön, aber wahnsinnig erholsam ist es nicht. man ist halt nicht nur vater oder mutter sonder auch noch mensch und darf sich etwas gönnen. kein wunder, daß so mancher egon das weite sucht, wenn er so an die kette gelegt wird. aber verzeih, bei euch ist das ja so gewollt. ich hoffe, noch die nächsten 76 jahre.
ist doch toll, wenn dein holder so an dir klebt!! bei dinado ist es halt anders!!! die schilderung deiner pattexbeziehung hilft ihr auch sicher weiter.... ich finde es nur ehrlich, wenn man sagt, was man will. warst du denn schon mal mit einem kleinkind im urlaub??? ich ja, schon öfter, ich finde es schön, aber wahnsinnig erholsam ist es nicht. man ist halt nicht nur vater oder mutter sonder auch noch mensch und darf sich etwas gönnen. kein wunder, daß so mancher egon das weite sucht, wenn er so an die kette gelegt wird. aber verzeih, bei euch ist das ja so gewollt. ich hoffe, noch die nächsten 76 jahre.
.
helfen können wir ihr alle nicht nur tipps geben!!!und ja wir waren schon im urlaub mit demkleinen ,wir genissen die zeit im urlaub und dem kleinen neue sachen zeigen. wir finden es schön mal woanders sein und wir erholen uns mit kind weil der kleine uns keinelast ist ,ruhe brauchen wir nur im urlau vom telefon von der post von nachbarn und vom haushalt aber nicht vom unseren KIND,sonst hätten wir keins in sie welt gesetzt so ist es bei uns ! ist bei jedem anders lg maria
aha. sieben monate ist der junior, na dann freu dich mal auf die nächsten urlaube, wenn er laufen kann! ruhe vor der post und den nachbarn??? na also die belasten mich in keinster weise.... ich habe sogar zwei kinder in die welt gesetzt, freue mich aber trotzdem wie ein schnitzel, wenn ich mal ganz für mich alleine sein kann...
jeder ist anders und ja wir freuen uns wenn unser knirps laufen kann. wir haben noch kleinere geschwister jeweils 10 und 13 und wissen wie es ist. aber ist auch egal denke jeder lebt anders und hat andere interessen und das ist auch gut so. da muss man nicht diskutieren ;-)
gutes argument mit den geschwistern...10 und 13... sei´s drum, dinado wünscht es sich sicher auch wie du es praktizierst, deswegen finde ich es sinnvoller ihr eventuell andere sichtweisen aufzuzeigen, die nichts aber auch gar nichts mit fremdgehen zu tun haben, um ihr ggf diesen zahn zu ziehen. verstehst du, was ich sagen will???
tipps sind in meinentext drin, das man dem paartner sagen kann was man von etwas hält ohne streiten! und man kann sich gegenseitig entgegenkommen,indem er z.b mit ihr fliegt aber er auch mal mit freunden weg ist da spricht doch nichts gegen. fremdgehen kann man überall aber jeder kann seinen eigenen paartner selber einschätzen um das zu beurteilen und ja ne andere möglichjeit ist das sie auch urlaub macht.das muss sie entscheiden. ich hab nur geschrieben wie es bei uns ist und unser kind geht uns nicht auf die nerven urlaub ist für uns drei wo kein anderer hingehört,auch wenn der kleine läuft,und zu tip man sollte ohne diskussion komuiezeiern können vieleicht ihm sagen welche ängste sie hat wenn er fliegt dann kommt es darauf an wie er darauf eingeht.... so besser??? lg maria :-))
...die Kohle hat sich in den Nobelschuppen mit angeschlossenem "Harrods " zu tummeln , teuren Schmuck, Autos und Yachten kaufen. Kann es sein das Frauen da bei Abendlichen Aktionen unter Männern stören???? lG JOhanna
er hat mir gestern gesagt er fliegt halt hin (alleine), weil dieser verwandte wohnt in einer WG, die sind zu zweit und da ist halt kein platz für frau und kind.... er meinte das nächste mal fliegen wir zusammen und dann in ein hotel (schön wärs :))) naja... ich hab nicht so eine angst dass er mich betrügt, sondern ich hab mich nur blöd gefühlt und war sauer, dass er mit mir nicht darüber geredet hat und es alleine beschlossen. mir gehts auch gesundheitlich nicht so gut (seit der geburt unseres sohnes, muss medikamente nehmen). dann dachte ich, es wäre schön wenn wir zu dritt irgendwo geflogen wären. ps. ich weiss jede braucht mal zeit für sich selber. das kind ist für nimanden eine last, aber ich denke viele brauchen auch mal urlaub ohne kind. es hängt alles davon ab, wie die kinder sind. mit manchen ist der urlaub erholsam und mit manchen ist es noch anstrengender als zuhause....
ich verstehe dich gut. du bist erschüttert, weil über deinen kopf entschieden wurde. da hast du auch recht, aber letztendlich will er es und eine frage ist nur rethorisch. ganz ehrlich, da mag vielleicht nicht so rumgekommen sein, jovi hat recht, was willst du in dubai und es ist egal WIE ein kind ist, es ist mal wahnsinnig geil, nur an sich zu denken und nicht einem kind hinterherzuhecheln, das ggf gerade das laufen lernt oder auf entdeckungsreise ist. ich persönlich habe urlaub in jedem alter meiner kinder gemacht, die ersten drei jahre ( zum ersten mal mit 8 monaten bei der großen ) sind sauanstrengend, da kann man mir erzählen, was man will, es sei denn man macht urlaub bei verwandten. sei mal ein bißchen großzügig, gönn es ihm und nimm dir mal was ähnliches.
da gibts soviel zu tun und für Familienurlaub ist es ideal wir gehen bald das 3.Mal hin, also ich versteh total daß sie mitmöchte oder er soll ihr auch mal nen Urlaub alleine OHNE Kind gönnen, denn grad wos ihr gesundheitlich nicht so gut geht sollte Mann da schon auch Rücksicht nehmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus
- Namensänderung nach neuem Gesetz
- Kinderwunsch absagen oder warten?