Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 09.07.2023, 10:34 Uhr

Ich brauche etwas Beruhigung / Mann ist in Urlaub und trägt keinen Ehering

Beide 30

Seit 5 Jahren

„Sauftour“ ist eine Art „Tradition“ dir er mit seinen Kumpels seit 3 Jahren 1x im Jahr macht, was ich auch absolut gut heiße. Denn zum einen ist solch eine Freundschaft selten und zum zweiten wohnen alle weiter weg und so ist die Clique 1x im Jahr komplett.

Ich war nur so verwundert, weil ich meinen Mann halt anders kenne und manchmal denke, dass er vllt gerne nochmal die „gute alte Zeit“ zurück hätte. Nicht, dass er jetzt nicht glücklich wäre. Es ist wohl eher ein Hirngespinnst von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundin macht in der 15 ssw im Urlaub schluss

Hallo erstmal, das ist das erste mal das ich in so einem Forum bin. Tut mir leid wenn ich mich etwas "doof" anstelle. Ich brauche aber einfach mal Rat, weil mein Leben sich gefühlt in Luft aufgelöst hat. Meine ex (W21) schwanger, hat sich von mir vor paar Tagen im Urlaub, ...

von Poki45 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Feier vor der Urlaubsfahrt

Guten Abend, Bald steht unser Urlaub bevor. Mein Mann und ich fahren mit unseren 2 Kindern ca. 1400km weit mit Auto in den Urlaub. Heute erzählt er mir, dass den Abend davor auf die Geburtstagsfeier vom Kollegen geht. Auf meine Nachfrage wie das mit dem Trinken wird und ...

von Mary55555 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub ohne Partner

Hallo ihr lieben Meine Mutter meine Tochter und ich fahren jetzt im mai wieder zusammen an die Nordsee. Mein Partner hat daran null Interesse. Also fahren wir alleine mit meiner Mutter. Ich mache mir immer Gedanken was er dann gerade Zuhause macht er ist zurzeit wegen ...

von Lischen2016 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mein Mann ist alleine im Urlaub

und ich komme damit nicht klar. Neidisch? Ja wahrscheinlich. Eifersüchtig? Bestimmt. Mein Schwiegerdrache wird Donnerstag 60 und ist mit meinem Mann, seinem bruder dem ihrem Lebensgefährten auf die Kanaren zu einer Kreuzfahrt. Ich habe meinem Mann schon bevor es gebucht ...

von Tess@ 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Trennung im Urlaub

Hallo, mich würde Eure Meinung mal zu meinem Problem interessieren. Mein Freund und ich sind seit fast 18 Monaten zusammen. Wir wohnen aber getrennt. Er ist oft bei mir und meinen Kindern (6 und 14). Er kommt super mit ihnen klar, holt sie von Kita und Schule, macht ihnen ...

von Schneck78 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Partner fährt nicht gern in den Urlaub

Hallo, Mein Partner fährt nicht gern in den Urlaub und wenn dann nur ein paar Tage am besten nicht weiter als 200km. Für mich ist es total der Horror. Wir waren früher jedes Jahr in Italien (in meiner Kindheit, Ex usw). Wir sind jetzt zwei mal mit meinen Eltern nach Italien ...

von Minnixox 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Sex im Urlaub

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen wie ihr das im Urlaub mit eurem Sexleben maxht. Ich stelle mir das super schwer vor mit einem Kleinkind Sex im Urlaub zu haben. Das gleiche Zimmer und Ruhe hat man da ja auch nicht. Den ganzen Tag ist das Kind mit von der Partie. Oma ...

von Mutti0109 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hilfe, Ehering verloren...

An alle, die noch auf der Suche nach ihren Eheringen,Schmuck,Schlüsseln,etc. sind. Ich bin auf eine Seite gestoßen, die sich um all diese Probleme kümmert. Die Leute suchen mit Metalldetektoren danach. Weitere Informstionen auf der Seite: www.aktivsucher.de oder unter ...

von mrdirtydriver 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehering

Mann will alleine in den Urlaub nur mit zwei Kindern

die Fakten: wir fahren alle sehr gern Ski alpin der einzige Urlaub, den mein Mann dieses Jahr machen wird, ist der geplante Skiurlaub auf Sommerurlaub legt er nicht wirklich wert, wird die meiste Zeit arbeiten sein und Baden mit Familie mal so tageweise langweilt ihn. Sage ...

von Labamba 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Angelehnt an das Eheringposting

Wie wichtig sind euch Eheringe? Wir legen da eigentlich nicht so viel wert drauf. Die Ringe die wir haben kosteten auch beide nicht die Welt, unter 100€. Graviert sind sie aber. Mein Mann trägt seinen eigentlich nie, er ist Handwerker, da würde er eh nur stören und ...

von rala_25 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehering

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.