Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madlen_24 am 20.03.2003, 8:02 Uhr

wegen Boiler :0)

Hallo nochmal,

jetzt wollt ich euch doch den positiven Ausgang noch erzählen. (wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt, soo viel zu lesen ;0)

Also, ich war ja auf der Arbeit von seiner Frau wegen der Telefonnummer. Die Chefin hatte die Nummer ja leider nicht im Geschäft. Aber sie hatte die Nummer zu Hause und hat mich gleich angerufen. Nachdem ich da ja angerufen hatte (in Spanien) war nur der AB dran.
Aber am späten Nachmittag erhielt ich von der Firma die ich beauftragt hatte, einen Anruf. Sie kommen am nächsten Tag und bauen ein neues Gerät ein. *freu* Mein Vermieter hat die Nachricht von mir abgehört und hat da gleich angerufen und sich erkundigt und den Auftrag gegeben ein neues Gerät so schnell wie möglich einzubauen.

Am Abend dann rief mich der Vermieter nochmal an, er entschuldigte sich tausendmal bei mir und sagte, sobald er aus dem Urlaub käme, meldet er sich bei uns, wegen einer Entschädigung und will auch die Telefonkosten die ich hatte übernehmen.
Ich hab ihn dadrauf garnicht angesprochen, er kam von selber damit. *staun*
Aufjedenfall war es ihm hörbar peinlich und sagte auch das er die Firma zahlt (auch den Einsatz am Sonntag) und das er auch nur den Weg genommen hätte den wir genommen haben.

Also ich muss schon sagen, dass nenn ich mal einen Vermieter! Wow, bin echt jetzt noch baff. Die Sorgen die ich mir gemacht hab wegen dem Zahlen waren wohl wirklich umsonst.

Jetzt sitz ich zwar immer noch in ner kalten Bude und ohne Warmwasser, aber es wird wohl heute fertiggestellt werden.

Dann heisst es wohl endlich mal wieder, ein heisses Bad nehmen und nicht mehr die Katzenwäsche übern Waschbecken *g*

Danke trotzdem für eure Ratschläge, die hätten mir mit Sicherheit weitergeholfen wenn es anders gelaufen wäre.

LG Madlen

P.S. @Rainer, dösen werden wir jetzt wohl nur noch in Wechselschicht ;0)

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.