Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marco70 am 20.11.2003, 11:32 Uhr

SEX ! Was hat SIE vor ??

hallo zusammen !
folgender sachverhalt:
vor der geburt unserer tochter (28 monate)haben wir so ca. 2 mal per woche miteinander geschlafen. meine frau brauchte noch nie unbedingt sex oder war süchtig danach. seit aber der geburt spielt sich bei uns eigentlich garnichts mehr ab. aktuell hatten wir den letzten sex im juli 03. da ich so langsam die lust am onanieren verliere, überlege ich mir ernsthaft, fremdzugehen. das ist normalerweise nicht meine art - aber was soll ich machen ?
alles bitten und betteln bringt anscheinend nichts.
zudem verwirrt sie mich zusätzlich mit ihrem merkwürdigen verhalten:
sie geht so ca. alle 4 wochen mit einer freundin zum feiern raus`. dabei kommt sie regelmäßig erst ca. 06.00 - 6.30 uhr morgens nach hause. mir ist dabei aufgefallen, das sie an diesen abenden ihre erotischste unterwäsche (strings) trägt. diese zieht sie eigentlich sonst nur bei besonderen anlässen für mich an. ansonsten nie, da sie laut ihrer auskunft zu unbequem sind. neulich habe sogar mitbekommen, dass sie nach heimkehr vom feiern ihre unterwäsche gewechselt hat. was soll das ? will sie mich zur weissgglut treiben und/oder hat sie gar einen liebhaber oder so...? wie sollte ich darauf reagieren bzw davon halten ?
da ich weis, dass auch frauen hier nachlesen, bitte ich auch sie um ihre meinungen. danke im voraus für antworten.
beste grüsse an alle

 
12 Antworten:

na dann schau mal in die anderen Foren...da steht es ganz gross. Gruss und *kopfschüttel* ot.

Antwort von möwe am 20.11.2003, 11:57 Uhr

ot.



Re: na dann schau mal in die anderen Foren...da steht es ganz gross. Gruss und *kopfschüttel* ot.

Antwort von marco70 am 20.11.2003, 13:05 Uhr

verstehe leider deine antwort nicht wirklich !
wo und worunter sollte ich nachschauen ?
wieso kopfschütteln ?
beste grüsse



Re: na dann schau mal in die anderen Foren...da steht es ganz gross. Gruss und *kopfschüttel* ot.

Antwort von Sassi am 20.11.2003, 13:17 Uhr

Schau mal ins Forum Partnerschaft !

Da ist scheinbar ein Beitrag von Deiner Frau !



Re: na dann schau mal in die anderen Foren...da steht es ganz gross. Gruss und *kopfschüttel* ot.

Antwort von marco70 am 20.11.2003, 14:06 Uhr

das verschlägt mir ja den magen !!!!!!!!!!
das ist der hammer !!!!!!!!!
bin sprachlos und traurig........



Kommunikation und Comuter...!

Antwort von MimoMama am 20.11.2003, 15:11 Uhr

Na vielleicht setzt ihr euch mal zusammen hin, ohne Voewuerfe...
Alles Gute!
Mimo



Re: SEX ! Was hat SIE vor ??

Antwort von tina7106 am 20.11.2003, 15:59 Uhr

Hallo ,
so wie es aussieht redet ihr nicht viel
über euch und eure bedürfnisse.
es wir aber mal zeit das zu tun:.
Ich wünsche dir alles gute.
LG Tina



versuche doch mal....

Antwort von henriette37 am 21.11.2003, 10:25 Uhr

ich kann dich schon verstehen und ich würde mal versuchen mit deiner Frau zu reden,was so in ihr vorgeht.Aber beruhige dich ich habe einen Mann zu Hause der keine Lust mehr auf Sex hat und das letzte Mal ist 2 1/2 Jahre her.Ich überlege auch ernsthaft mir den Sex wanders zu holen,denn für ein Leben ohne Sex bin ich noch zu jung.Du siehst also das es auch Männer gibt die keine Lust haben.



Re: versuche doch mal....

Antwort von tina7106 am 21.11.2003, 11:20 Uhr

Hallo,
darf ich dich mal fragen wie du das aushälst,ich meine man muss nicht jeden tag miteinander schlafen aber über 2Jahre so garnicht.
Liebt ihr euch denn noch(nur wenn ich fragen darf)
ich habe 6 jahre keinen sex mit meinen mann gehabt aber ich habe ihn auch nie gliebt.
Mit meinen freund mit dem ich seit 3jahren zusammen bin könnte ich mir das garnicht vorstellen.
hat er dir den grund gesagt wieso er keine lust hat.
LG Tina



@tina7106

Antwort von henriette37 am 21.11.2003, 11:29 Uhr

einen Grund hat er nicht genannt.Er macht sich auch glaube ich überhaupt keine Gedanken drüber.Wenn ich ihn mal drauf anspreche kommt immer der Satz "es kommen auch wieder bessere Zeiten".Habe ihm auch schon angedroht das ich mir dann jemand anderes dafür suchen werde und er meinte,das könnte ich ja mal wagen. Lange mache ich es nicht mehr mit,denn ich bin auch nur ein Mensch.Wenn Frauen keine Lust mehr haben,dann ist es immer schlimm und die Männer gehen dann auch meistens fremd.Ich hoffe das ich meine Kur die ich beantragt habe durchbekomme,dann habe ich im Februar genügend Zeit mir über alles klar zu werden.So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.



Re: @tina7106

Antwort von tina7106 am 21.11.2003, 14:16 Uhr

Hallo,
du hast recht es sollte sie was bei euch änder wenn ihr weiter hin zusammen bleiben wollt.
ist denn sonst alles bei euch in der ehe in ordnung?
denn ich meine in einer gut laufenden beziehung gehört doch auch zärtlichkeit
und geborgenheit.
liebst du deinen mann denn noch ?
ich hoffe für dich das dein mann entlich mal anfängt über euch nach zu denken.
und auch hoffe ich das du deine kur bekommst,so das du mal zeit zum nach denken hast.
habt ihr kinder?
LG Tina



Re: @tina7106

Antwort von henriette37 am 23.11.2003, 13:29 Uhr

ja wir haben 2 Kinder (6 J.und fast 3 J.)



Re: SEX ! Was hat SIE vor ??

Antwort von msfilan78 am 25.11.2003, 12:37 Uhr

Wg. dem Sex. Frage sie doch einfach mal nach der Ursache, warum sie keinen Sex mehr möchte. Ich kann dich ja verstehen, das du schon das bedürfniss nach Sex hast, und es das letztemal am 3.07 ist schon lange her. Bin selber schwanger und weiß nicht, wie es nach der Geburt ist. Aber so wie du es schilderst mit langeweggehen und sexy unterwäsche glaube ich, das sie sicher jemand anderen hat. Für ihre freundinnen wird sie sich sicher nicht anziehen. Frag sie einfach.

Viel Glück

Daniela



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.