Ostern

Ostern

Hopp hopp ... kaum hat der Weihnachtsmann die Beine hochgelegt, strecken die ersten Osterhasen ihre Löffel aus dem Gras. Tatsächlich ... da kommen die ersten Frühlingsgefühle auf :-)



Bisherige Fragen:


Osterbäckerei...

http://www.tchibo.de/3-silikon-backformen-p400064941.html Wer noch was braucht! Ich finde die total süß und freue mich auf s backen

FelisMam

3 Antworten




osterdeko? was habt ihr so?

huhu, ich freu mich schon auf ostern. was habt ihr so für deko? habt ihr viel dekoriert? ich hab nur einen strauß mit eiern und einen kranz mit häs...

Barbarina3

3 Antworten


Schokohasen

Hallo, was macht ihr denn mit den ganzen Schokohasen? Meine Kinder mögen nicht so gerne Schoki. Habt ihr ein tolles Rezept? ...

Jobär

7 Antworten


Wie war Ostern bei Euch?

Bei uns war es ein wenig durchwachsen... Kurz vor den Ferien hatten wir im Haus einen Brand und so waren wir in der Zeit vor Ostern vor allem damit...

stjerne

5 Antworten


Ostereifrage!

Vielleicht könnt ihr mir sagen warum manche (gekauften) gefärbten eier sich pellen lassen und bei anderen das Eiweiß an der schale Hängen bleibt?! Fin...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



@sechsfachmama

Ich habe das Rotkraut 2 Tage vorher kleingeschnitten und Salz rangemacht.Das zieht ja die Flüssigkeit raus.Dann hab ich die Eier gleich im Kraut gekoc...

RenateRichter

0 Antworten


Vorbereitungen

Wir haben heute angefangen vorzubereiten, da wir morgen - wie jedes Jahr - einen Brunch machen für die Familie. Ich habe ein Dessert vorbereitet, das ...

Jule9B

1 Antwort



Glaube an den Osterhasen

Meine Kinder (8 J. und 5 J.) glauben noch fest an den Osterhasen. (Ans geschenkebringende Christkind glauben sie auch, aber dazu mehr an Weihnachten)....

paula_26

10 Antworten


Arbeiten

Hallo zusammen, muss über Oster von euch auch jemand Arbeiten? Letzte Woche war der Plan noch nicht ganz fertig und bei mir sand frei bei Sa ,Osters...

Jobär

5 Antworten



Keine Deko nicht ein Stück

hat das noch wer so...ich hab echt keine lust....erst herräumen entstauben und dan wieer wegräumen macht doch nur arbeit.....hat das ncoh wer so

golfer

10 Antworten


Osterlamm backen

Hat da mal jemand ein Rezept für einen einfachen Rührteig? Habe eine Lamm- und Hasenform. Danke! ohno

ohno

7 Antworten



Ostern kann kommen...

Das Ostergebäck ist fertig: Hefezöpfe. Eigentlich wollte ich welche verschenken, doch 3 wurden heute bereits gegessen, mal sehen was bis Sonntag übrig...

meggi2006

3 Antworten



Mach ich was falsch?

Bild wird hochgeladen und dem Beitrag zugefügt.Ist aber nach dem absenden nicht zu sehen.

RenateRichter

3 Antworten