Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


St. Willehad, wer fährt hin, wer war da?

Hallo ich fahre wahrscheinlich im Sommer 2014 nach Wangerooge ins St. Willehad. Meine beiden Mäuse sind dann 8 und 6 Jahre alt. Wer fährt ebenfalls h...

hanjaan

3 Antworten


Allgemeine Frage

Hallo, hab folgende Frage: Wenn meine zweijährige Tochter zur Kur geht, geht sie logischerweise ja nicht ohne Begleitung. Ist eine Kinderkur nur mit ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer hat den Antrag vor der 4jahresfrist durch

Frage steht ja oben! Mich würde das mal interessieren! Ich würde gerne nochmal zur mkk fahren trau mich aber nicht wirklich die zu beantragen weil...

Lukiluc

5 Antworten


wer sucht die haeuser aus

Hallo ihr lieben, habe da mal ne frage zu dem thema mutter-kind kur, ich habe fuer mich und meiner kleinen tochter eine kur beantragt fuer mich wu...

doreen75

8 Antworten


wer sucht die häuser aus

Hallo ihr lieben, habe da mal ne frage zu dem thema mutter-kind kur, ich habe für mich und meiner kleinen tochter eine kur beantragt für mich wurd...

doreen75

0 Antworten


hab da mal ne Frage, hoffe auf antworten

Mein Sohn 17 Monate wird jetzt aufgrund eines Blutgeschwüls im Gesicht operiert und er hat sehr sehr oft Husten , wo ich jedesmal mit Sabul Hexal beha...

Snoopy89

2 Antworten



kur+reha.org

Hallo, Hätte nur eine frage. .hat hier jemand eine kur über die Organisation kur+reha.org gemacht? Mich würde interessieren ob die seriös sind. ...

bergmaus

2 Antworten


Kinderreha in der Fachklinik Sylt

Hallo zusammen! Ich (34), bin Mama einer 5-jährigen Tochter mit Asthma. Wir fahren in Januar für 4 Wochen in die Rehaklinik Sylt. Wer kann mir von ...

Sorgenfresser

2 Antworten



Antrag ist durch...

Und was soll ich sagen.....Er wurde Bewilligt...!! Ich habe ihn am 6.11 abgegeben und nun schon Bescheid. Ist noch vor der vierjahres Frist das ich ...

mirimaus!

2 Antworten


Empfehlung für Kurort Atemwegsinfekte

Hallo, auf anraten d. Kinderärztin soll ich für meinen Mini 1,5 Jahre eine Kur beantragen wegen gehäufter Atemwegsinfekten. Man kann ja einen Wuns...

Cojote

6 Antworten


Erfahrung Mutter-Kind-Kur mit Kleinkind

Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Nun wurde für mich und meinen 2 jährigen Sohn im Caritas Westfalenhaus/Ti...

tscherstin

5 Antworten


Fehmarn - Kur für Mutter und Kind :-)

Ich habe heute die Zusage erhalten und werde dort nächstes Jahr hinreisen. Gibt es dort verschiedene Kliniken?

ungewohnt

2 Antworten


Kennt jemand den Unterschied?

Hallo wie schon weiter unten beschrieben habe ich im Moment so meine Probleme mit undserem Sohn. Aber ICH habe die Probleme. Nun habe ich gelesene daß...

sternchen1410

0 Antworten




ADHS Kur

Hat jemand schon mal eine Mutter Kind Kur mit Schwerpunkt ADHS gemacht?

nicole812

5 Antworten



An Mütter mit übergewichtigen Kindern

Unser Großer 10 soll deswegen nun zur Kur fahren. Wen sein Kind hat sowas auch schon mal gemacht? Und wo wart ihr und welche Erfahrungen habt ihr gema...

anja16011984

2 Antworten