Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Wie funktioniert das? Mutter-Kind-Kur?

Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Ich könnte mir vorstellen alleine irgendwohin zu fahren, damit ich eben den ganzen Stress nicht habe! Wa...

Mickymouse

7 Antworten


Kur auf der Insel Poel - wer noch?

Hallo in die Runde! Dank Uni hatte ich bisher noch kaum Zeit, mich richtig auf unsere MUKIKU einzustellen. Am 12.3. geht es los - das erste Mal für u...

Ziva-Mama-09

3 Antworten


lange zugfahrt!!

Aalso, mein kurantrag liegt noch beim hausarzt!!dort muss ich morgen hin und dann füllen wir ihn zusammen aus. wir möchten gerne an die nordsee - nor...

pippi78

5 Antworten


Kur im Frühling?

Hallo, Ich denke über eine Kur nach da ich mich innerlich recht kraftlos fühle... Ich habe 3 anstrengende Jahre hinter mir... 2010 erkrankte meine ...

LeMeVi

3 Antworten


Umfrage: Wer fährt wann und wohin zur Kur?

Hallo, wer fährt denn wann und in welches Kurhaus zur Kur? Wir fahren am 30.4. in die Friesenhörn Klinik nach Dangast! ...

karlchen 54

14 Antworten


kur in Wustrow

Ich fahre am 12 März mit meinen 3 Kids nach Wustrow zur Kur, wer fährt auch zu der Zeit? Wer war schon dort und würde mir berichten?

bolle

1 Antwort


Mutter Kind Kur wegen MS bei Mutter

Hat jemand schonmal ne Kur mit o g Indikation beantragt? Meine KK hat abgelehnt und an die Rentenversicherung verwiesen. Ich muss meine 6 jährige Toch...

wunschtraum123

3 Antworten



Kurklinik will uns nicht!

Hallo, ich kann mich vielleicht aufregend... Schon zweimal war ich mit meinen drei Kindern in der selben Kurklinik. Nun wollte ich einen erneuten k...

TRudimaja

10 Antworten


@still-water

Ich habe Dir eine PN geschrieben wegen Dangast! LG

karlchen 54

2 Antworten


Anreisezeit Kurklinik

Hallo zusammen, ich mache mir etwas Gedanken bezüglich der Anreisezeit in der Klinik. Ich werde selber mit dem Auto fahren (670 Km) und habe 2 Kinder...

Dani1st

6 Antworten


Ab welchem Alter mit zur Kur

Hallo, würde gerne eine Mutter-Kind-Kur machen! Allerding ist meine Kleine jetzt erst 4 Monate( Frühchen), der Große 3 Jahre alt! Ab welchem Alt...

Mojo77

5 Antworten


Friesenhörn Klinik Dangast

Hallo, nun ist es amtlich. Wir fahren am 30.4. nach Dangast! Ist vielleicht noch jemand hier der dann seine Kur dort antritt? Liebe Grüße! ...

karlchen 54

11 Antworten


Familienkur

Hallo. hat jemand von euch schon mal eine Familienkur beantragt und auch genehmigt bekommen? Welche Gründe hattet ihr? Bei uns ist es so, dass ich ...

Vanillepudding

6 Antworten


Ostern zur Kur

War von euch schon mal jemand Ostern zur Kur ? Wie sind eure Erfahrungen?

Maus 81

8 Antworten


Kinderbetreuung in der Kur

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Kinderbetreuung in der Kur an Euch. Eine Freundin von mir kam gerade aus einer Mutter-Kind-Kur zurück. Leid...

Zwerg1511

5 Antworten


Wer hat Erfahrungen in den Friesenhörn Kliniken?

Hallo alle zusammen! Ich habe schon etwas länger still mitgelesen. Nun habe ich auch eine Frage an euch. Ich bin alleinerziehend mit zwei kleinen ...

fischfrau1981

1 Antwort


Reha in Gaißach

Hallo, die Anreise rückt näher! Reise am 19. Februar mit meiner 6 jährigen Tochter an. Bin mitten in den Vorbereitungen. Wer ist noch zu diesem...

alaine

0 Antworten



Meeresbrise Graal Müritz ab 18.2

hallo ich fahre mit unserem sohn (2) zur mukikur.... wer kennt die meeresbrise..... lg regenbogen78

regenbogen78

7 Antworten