Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kinderreha und Baby???

Hallo, ich wollte wissen ob jemand weiß, wie das ist- ich fahre mit meinen Kindern zur Kinderreha, beide Söhne haben eine bewilligt bekommen, der älte...

Miramar

2 Antworten


Kinder-Kur

Ich hab mal ne Frage. Undzwar geht es darum, dass ich 2 chronisch kranke Kinder habe und darum bald eine Kur beantragen möchte. Ich allerdings b...

Charly80

2 Antworten


Fristen

Nach welchem Zeitraum muss ich eine Antwort (Zu-oder Absage) von der Rentenversicherung erhalten,wenn mir der Eingang vom 25.4. 2014 bestätigt wurde ?...

otti

3 Antworten


Cuxhaven Strandrobbe im september

Hallo zusammen, fahre am 3/9 nach Cuxhaven in die Strandrobbe. Wer ist den noch dort zu dem Zeitpunkt, würde mich freuen wenn sich jemand meldet... ...

annalena_24

2 Antworten


12.8. Bromerhof, wer noch?

Hallo! Wir haben das große Glück in den Ferien zum Bromerhof fahren zu dürfen. Ist hier noch jemand der dann da ist? Freue mich auf Antworten Kathr...

annuk

3 Antworten


Gibt es "Schlafkuren"?

Hallo zusammen, gibt es eine Kur, bei der das Kind lernen kann besser zu schlafen? Ich hab Zwillinge und eine schläft super, sowohl beim Einschlaf...

Doppelkrümel

0 Antworten


Bad Oexen Rhea

Hallo -- Ich fahre am21.05.14 nach Bad Oexen mit meiner Tochter --(11) War jemand schon da ??Oder fährt auch zu der Zeit hin ??

janisch

2 Antworten



Fütterstörung

Hallo, Meine Kleine (geb 6.8.12) hat eine Fütterstörung und war ein Schreibaby. Wir sind seit sie 8 Monate alt ist regelmäßig (monatlich) im SPZ im...

maschi2002

2 Antworten


Inntaler Hof 01.10.14

Hallo! Wir fahren am 01.10.14 in den Inntaler Hof-Passau. Kennt jemand die Klinik und wie lange dauert es, bis die Unterlagen von der Klinik kommen? ...

lima74

0 Antworten



IFA Kurheim Usedom. wer war da?

Wir standen auf der Warteliste und dürfen sspontan Montag anreisen. Wer war schon dort und hat Erfahrungsberichte? Lg

Kleenesschneckchen

4 Antworten


Kann das Datum der Kur verändert werden?

Hallo, Nochmal eine Frage die Dame von der AOK sagte mir den Termin kann man nicht verändern man muss fahren wie vorgegeben ist das richtig oder ka...

hase82

4 Antworten





Therapeutikum Westfehmarn fährt noch jemand?

Hallo Ich fahre am 1.7 nach fehmarn zur Mutter Kind kur. Fahrt noch jemand zu diesem Zeitpunkt? War schon mal jemand dort? Wie waren eure Erfahrun...

engel_no1

1 Antwort


@Akitu wegen Hänslehof

Hallo, wir fahren am 01.10. Ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber in den Sommerferien war absolut nichts mehr zu bekommen. Daher fahren wir in ...

bikermouse66

0 Antworten


Dangast 30.4.

Hurra, wir fahren Mittwoch in einer Woche nach Dangast zur Mutter-Kind-Kur!!! Schöne Ostern noch! ...

karlchen 54

0 Antworten


Ostergeschenk kam heute...

Unsere Mutter-Kind-Kur wurde bewilligt.Der Brief war heute im Kasten.Hurra,wir fahren an die Nordsee ...

fsw

1 Antwort