Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:



Kinderkur Oberjoch

Hallo. War schon mal jemand von euch zur Kinderkur in Oberjoch? Wie war es da und ist es das richtige Klima für dauernde Bronchitiden und Pollenal...

Vanillepudding

1 Antwort


bald gehts los...plön

Nächsten Freitag starten wir in den Urlaub und eine Woche später bringt mein Mann nach plön....wer wird denn noch im kurgang ab 29.5 bis 19.6 sein? B...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kinderreha Tannenhof

Hallo, war von euch schon mal jemand mit seinem Kind in der Rehaklinik Tannenhof an der Ostsee? Wie hat es euch und den Kleinen gefallen? Wie war...

SonnWol

3 Antworten


Kur beantragen und vieeele Fragen ...

Ich will/ muss eine Kur benatragen für den Herbst/ Winter ... würde gerne Okt / Nov oder April Bei uns war in den letzten Monaten extrem viel los, ...

Kruemel_08

2 Antworten





Re: Norderheide

Hallo, habe eine Kur beantragt für Norderheide. War da schon jemand von euch und kann mal kurz berichten? Z.B. wie weit es bis zum Strand ist. Welche ...

Nicole30

1 Antwort


Louise-Schröder-Haus/Sylt Erfahrungen

Hallo, ich fahre im Sommer mit meinen Kinder (14 und 11) in das Louise-Schröder haus. Wer war schon da und kann von Erfahrungen berichten? LG C...

Nelemaus03

0 Antworten


Seeklinik Norderney im Juli

Hallo! Fahre den kompletten Juli mit meinen beiden Kids 4 und 1 Jahr in die Seeklinik nach Norderney. Ist sonst noch jemand zur gleichen Zeit dor...

vanni3480

1 Antwort


Ich mache mich verrückt.....

Ich weiß, ich hab sie nicht mehr alle aber ich bin total aufgeregt. Kur ist beantragt,noch keine Antwort erhalten. Auf einmal habe ich Panik. Wird all...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Klinik inntaler hof

Wer war da schon mal oder geht dahin? Fahren morgen für 3 wochen der große ist schon total aufgeregt und ich habe bange... Wie fandet ihr es? Ist man...

Bojuna12

1 Antwort


seeklinik norderney Kinderreha

Hallo fährt hier vieleicht noch jemand um den Zeitpunkt 27.5- 24.6.2015 in die seeklinik norderney Kinderreha..?! Erfahrungen dbzgl?Bin Begleitperso...

Oktober baby

2 Antworten




Ostern 2016 zur Kur, wann beantragen?

Hallo zusammen, ich möchte mit meinen Kindern, dann 9Jahre u.4Jahre gerne in den Osterferien 2016 zur Kur. Wann muß ich die beantragen? Meine letzt...

Schnuffzt

2 Antworten


Kinderkur mit Begleitung

Hallo, habe mal ne Frage, WIr wollen für unseren 2 jährigen Sohn eine Kinderkur mit Begleitung beantragen, haben heute von der Kinderärztin das Formul...

kathilein75

3 Antworten