Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Müttergenesungswerk, Kurantrag und Kliniken

Hallo, ich habe schon im letzten Beitrag geschrieben, dass ich gerne eine Kur beantragen würde. Auf eure Empfehlungen hin habe ich einen Termin mit...

Valentina_Sunny

8 Antworten


an der Höhle (Odenwald)

Guten Morgen meine lieben Und zwar habe ich jetzt eine Mutter Kind kur beantragt bei der AOK und die Dame hat eine Anfrage bei der Klinik "an der ...

Milayn

4 Antworten


Erfahrungen Mutter-Kind-Kur mit einer 3jährigen

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob eine Mutter-Kind-Kur für mich und meine Tochter das richtige ist. Meine Tochter ist 3 1/2 Jahre und ist...

Cleo.1

1 Antwort


Klinik Tannenhof in Todtnauberg (Schwarzwald)

Hallo zusammen, gibt es Mütter die in der Zeit vom 15.07.-15.08. evtl. dorthin fahren?! Oder gibt es Mütter die in dieser Klinik schon einmal wa...

Saseru

1 Antwort


Ostseeklinik Grömitz

Hallo, War jemand schon mal da und kann mir berichten? Die letzten Bewertungen waren wohl alle positiv, aber es gibt auch sehr schlechte, was wohl ha...

Dreamie0609

7 Antworten



Klinik Schwedeneck

Hallo! War da schon mal wer? Und mag berichten? Wäre lieb. Wir fahren im Sommer.

Anscha

2 Antworten




Kinder Reha im CJD Garz Erfahrungen?

Hallo, ich habe eine Kinder Reha für meinen Kleinen genehmigt bekommen und ich kann als Begleitperson mit. Wir fahren nach Rügen ins CJD Garz. War ...

Fratz1

1 Antwort


Kur mit zwei Kindern 1+6

Hallo.ich habe die Zusage für eine Kur...an die Ostsee geht es... Jetzt hab ich doch Muffe...mein großer ist seht anspruchsvoll und braucht viel Be...

Akira

1 Antwort



Wangerooge - Villa Kunterbunt

Hallo, kennt jemand dieses Haus und kann mir berichten ? Mich würde der Tagesablauf interessieren und wie die Kinder mittags essen. Also mit oder oh...

sausewind73

0 Antworten


Mutter Kind kur / Nord oder Ostsee

Hallo. Ich möchte gerne mit meinem Sohn(2 Jahre) zur kur und sehr gerne an die nord oder ostsee. Gibt es Einrichtungen, die ihr empfehlen könnt?...

Mami2402

5 Antworten


Kur für das Kind

Hallo, ich hatte mich mit dem Thema Kur oder Mu-Ki-Kur nie auseinander gesetzt und habe null Ahnung von der Thematik her. Meine Tochter ist 3,5 und ...

allwa

2 Antworten



Wir dürfen alle fahren

Hallo, ich wollte mal meine Freude mit Euch teilen. Wir dürfen im Sommer alle 6 nach Heringsdorf (Usedom) zur Mutter/Vater-Kind-Kur. Mein Mann und...

konfizel

3 Antworten



Mutter Kind Kur

Hallo Ich fahre mit meinem Sohn im März zur Mutter Kind Kur in das Elly Heuss Knapp-Haus Plön. Wer war schon einmal dort und kann mir etwas beric...

martina-janni

1 Antwort


GKV zahlt Begleid kinder nicht

Hallo! Ich habe eine MKK beantragt, meine beiden Kinder 1+5 möchte ich als Begleitkinder mitnehmen. Nun ruft meine KK (BKK Mobil Oil) an um mir mitz...

LuMa2011

6 Antworten