Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Buggy mit zu Kur

ich habe vor zwei wochen eine kur beantragt und hoffe auf eine zusage.meine tochter ist im november zwei jahre alt geworden- würdet ihr empfehlen eine...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Heute geht es los :)

Meine Jungs und ich fahren heute zur Mutter-Kind-Kur, auf die schöne Nordseeinsel Pellworm. Gehabt euch wohl, in 3 Wochen bin ich wieder da LG ...

Tanny_2502

0 Antworten


Hurra! Kur genehmigt

Hurra, Kur nach 4 Wochen genehmigt! Wohin, weiß ich noch nicht, die AWO Sano wird das aussuchen...Kennt das wer? Wie schon geschrieben, musste zum ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie lange auf Bescheid warten?

hallo zusammen, vor nun fast 3 wochen habe ich meinen kurantrag weggeschickt (erst zur diakonie- die dann am selben tag zur kk). ich werde langsam ...

Zwima

6 Antworten





Antwort auf Widerspruch!

Hallo an alle! Wielange habt ihr auf die Antwort auf einenWiderspruch gewartet? Werde langsam ungeduldig-habe den Widerspruch vor 2,5 Wochen weggesch...

stefka

1 Antwort



Ob ich überhaupt eine Kur bekomme ???

Hallo ! Was denkt Ihr, bekommt man eine Kur ohne das man regelm. wegen Krankheiten beim Arzt war ? Zu mir: Ich bin 32 Jahre, verheiratet und ha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was sollte Frau UNbedingt zur Kur mitnehmen ?

ausser die Kinder Wir fahren jetzt am Freitag zur Kur auf die Nordseeinsel Pellworm. Was MUSS noch in unsere Koffer ausser : Klamotten, Spie...

Tanny_2502

2 Antworten



Der tatsächliche Grund

für die Ablehnung meiner Kur ist, dass der MDK findet, die Indikation reicht nicht aus, um eine stationäre Behandlung zu bekommen (die Beschwerden wür...

jojomama

2 Antworten


Wunsch - und Wahlrecht!!!

Hallo zusammen! Ich habe für mich und meine beiden Kinder ( 3 Jahre und 19 Monate ) eine Kur beantragt,die auch letzte Woche genehmigt wurde. Wir ...

Franma

5 Antworten


Mutter kind kur, in zwiesel oder inntalerhof?

Hallo, kann mir bitte jemand einen tipp geben welche klinik besser ist. Ich soll auf mutter kind kur gehen und hätte die beiden kliniken in betracht g...

seb0902

0 Antworten



Familienkur, wann möglich?

Hallo Ich habe drei kleine Kinder zwischen 0-3 Jahren, von den die kleinste chronische Bronchitis hat und ich chronische Müdigkeit *grins*. Mit ander...

Mitglied inaktiv

3 Antworten