Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kur ist genehmigt; ABER...

Habe eben bei der KK angerufen und nachgefragt. Antwort der Sachbearbeiterin: "Sie dürfen sich freuen, Ihre Kur ist genehmigt! Ich sehe aber, daß die...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Welche Kur an der Ostsee....

Hallo ! Welche KURKLINIK an der Ostsee könnt Ihr mir empfehlen ??? Wer war denn richtig zufrieden und wo wart Ihr genau ??? Freue mich über Ant...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Bitte Daumen drücken!!!

Heute hat die KK die Unterlagen vom medizinischen Dienst per E-Post eingespielt bekommen - der Sachbearbeiter hat die Unterlagen aber noch nicht eing...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Darf ich euch fragen

... a) aus welchen Gründen ihr eine Kur beantragt habt b) Begleitperson und/oder mitbehandelnde Kinder c) welche Zeit von Antragstellung bis zur ...

chrissi02

5 Antworten



Wie sind Eure Männer? Laut MDK wohl alle SUPER !!!

Hallo, jetzt muss ich noch mal Luft ablassen, obwohl ich hundemüde bin und eigentlich schon im Bett sein müsste, denn bald ist die Nacht da und mei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Koffer packen

Hallo und schönen Abend, Wir werden demnächst zur Kur fahren und Ich habe überhaupt keinen Plan. Was packt man so alles ein? nehmt ihr auch Spielzeu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Klinik Zauberwald 29.03.-19.04.11

Hallo. Wer fährt in der Zeit in die Klinik???? Bin gespannt!!! Habe hier schon sehr viel gelesen

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wo findet man Mamis

die zur selben Zeit im selben Kurheim sind? Hab schon etwas gegoogelt, aber nix gefunden. Die Internetseite des Kurheims ...da ist schon mal nix. ...

LillyK

2 Antworten


so nun hab ich ....

wiederspruch eingelereicht ... wie ich unten ja schon erzählt habe wollten die das ich eine reha über RV mache , ich hatte dann bei der guten frau ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ostseeklinik Königshörn

Hallo ! War schon jemand in der Ostseeklinik Kkönigshörn auf Rügen in Glowe ??? Wenn ja, wie wars ??? LG maaama

Maaama

2 Antworten


Erfolgsaussichten bei 2. Widerspruch ????

Hallo!!! Wie bereits geschrieben,wurde ja auch mein Widerspruch gegen die Ablehnung einer Mutter-Kind-Kur abgelehnt! Wer von Euch war erfolgreich mi...

stefka

0 Antworten


Kur ist genehmigt...

... heute kam nach einer woche schon der anruf, daß ich mit meinen kindern (12 jahre ) in den sommerferien zu mu-ki-kur fahren kann, der awo ruft mich...

3mal Mama

3 Antworten


Widerspruch auch abgelehnt :-(((

Hallochen! Heute ist mein Widerspruch gegen die Ablehnung einer Mutter -Kind -Kur abgelehnt worden! Bin echt enttäuscht und sauer! Trotz Burnout, Rüc...

stefka

9 Antworten


Fragen zur Reha.

Unser 8jähriger soll wegen seines Asthmas mit Papa als Begleitperson zur Reha. Und nun habe ich ein paar Fragen dazu. 1.Wie lange habt ihr von Ant...

Lole1

4 Antworten



Kann tolle Kurklinik empfehlen

Ich und meine 2 Kinder waren 2009 im Hotzenplotz in Rickenbach bei Bad Säckingen. Es war dort einfach spitze.Uns hat natürlich auch das Schwimmbad ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort