Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Wie macht ihr das mit den Zugtickets?

Hallo, ich weiß ich könnte bei der KK anrufen aber ich möchte euch erstmal fragen. Meine Kur wurde ja genehmigt. Von 16.9.-7-10 Insel Pellworm. Habe ...

Gstar

3 Antworten


Widerspruch einlegen-wie geht das?

Hallo, unsere Kur wurde leider abgelehnt,ich will aber Widerspruch einlegen. Wie lange habe ich dafür Zeit und was schreibe ich? Nochmals meine Besc...

Easy17

4 Antworten


Kur in Norddeutschland - Angst vor EHEC-Erreger

Ich habe jetzt mal eine Frage an alle, die in der nächsten Zeit eine Kur in Norddeutschland geplant haben: Habt ihr keine Angst vor dem EHEC-Errege...

Dreikindmama

12 Antworten



Juhu wir fahren nach Fehmarn

Letzte Woche Freitag habe ich den Antrag für mich und die 5 Kinder gestellt und heute kam Post vom Therapeutikum Westfehmarn. Vom 04.10 bis 25. 10 ...

PurzelMama

1 Antwort


Gerichtstermin steht

Termin zur Verhandlung steht. 16.06.2011 um 9:00 beim Sozialgericht. Die werden den kürzeren ziehen. Ich halte Euch auf den laufenden.

Mitglied inaktiv

8 Antworten



1 woche für 3 sätze

hallo zusammen, ich durfte heute mittag endlich den bericht vom kinderarzt abholen. die frau hat ganze 3 sätze reingeschrieben und 1 kreuzchen gem...

delphinchen

1 Antwort


Kindereha bei Autisten

Wir waren letztens bei der Krankenkasse und haben uns erkundigt wegen eine Mutter-Kind Kur.Uns wurde gesagt,das dafür nicht asureichend Gründe vorlieg...

LUSI29

6 Antworten



@muffelzahn

wie ist den die op verlaufen? alles gut?

ups2003

3 Antworten


Unglaublich - wir dürfen fahren

Hallo, bin hin und weg. Hätte niemals gedacht, dass wir die Kur bekommen weil sich unsere KK immer quer stellt. Diesmal ging es ohne Probleme. Wir ...

Gstar

2 Antworten


Wieder da !!!

Hallo Wir sind zurück von Norderney. Waren 4 Wochen im Seehospiz und ich kann euch dieses Haus nur empfehlen (Kinder-Reha). Direkt am Strand geleg...

Charly80

0 Antworten


bin sauer!!!

Hallo zusammen, ob das nochmal was wird mit meiner Kur? Ich weiß es nicht, muß mich da echt überraschen lassen. Erst kam und kam der Antrag nich...

delphinchen

8 Antworten


nur noch eine woche......

dann fahren wir los nach amrum,,, würde gerne meinen laptop mitnehmen , und einen internet stick , war jemand schon auf aumrum und hatte auch einen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bitte Daumen drücken!

Am Dienstag soll ich Bescheid bekommen, ob meine Kur jetzt nach dem Widerspruch bewilligt ist oder nicht. Am Montag bekommen die wohl Nachricht vom ...

Verena1984

2 Antworten



Hilfe, bin total panisch....

Hallo ihr Lieben, ich habe mich bis letzte Woche noch nie mit dem Gedanken einer Kur getragen. Jetzt hatte ich letzte Woche einen Termin bei meine...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mir ist zum Heulen!! Widerspruch abgelehnt

Hallo, Ich verweise mal kurz zum ersten Beitrag http://www.rund-ums-baby.de/mutter-kind-kuren/Mutter-Kind-Kur-abgelehnt-lang_2402.htm Am Freitag...

basine

11 Antworten


Was habt ihr denn alles mitgenommen?????

Ich hatte eigentlich nur an Klamotten gedacht ( ok, für 3 Wochen auch nicht wenig ) und nen Klapproller für den Zwerg...... 2 Koffer werden vorgesc...

suse1977

8 Antworten