Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Frage wegen Hermes und Gepäck

Hallo! Wie lange hat der Versand durch Hermes beim Gepäck gedauert. Vor vier Jahren über die Bahn per Hermes gebucht, gings von heute auf morgen. Ist...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nochmal ich, bin genervt!

Meine Freundin versucht ja auch eine Kur zu bekommen und nebenbei hat sie diese auch nötig! Der erste Antrag, wie sollte es auch anders sein, wurde ...

Wonny-ist-daaa!

1 Antwort


Noch 33 Tage!

Dann geht es endlich los nach Horumersiel! Ich freue mich so das Privileg zu haben schon nach zwei Jahren diesen Seelenluxus wieder genießen zu dürfen...

Wonny-ist-daaa!

0 Antworten


gut holmecke

hallo fährt jemand vom 7.7 bis zum 28.7 nach gut holmecke zur mutter kind kur?

Mitglied inaktiv

14 Antworten




Mutter-Kind-Kur - Beantragen

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo kann man dann Mutter-Kind-Kuren beantragen? Ich weiß das man es über die Diakonie machen kann, allerdings haben die bei...

Ritterchen

8 Antworten


schöne Kurklinik am Meer gesucht ;-)

...wollte mit meinen zwei Süßen eine Kur beantragen, habe selber diverse Allergien, Heuschnupfen etc., Probleme im Rücken nach einer Wirbelfraktur und...

wannenfreund

10 Antworten



Na super

Da wurde tatsächlich meine Mu-Ki Kur abgelehnt mit der Begründung die Ärztin vom MDK sehe keine außergewöhnliche mütterspezifische Belastungssituation...

schneckchen19

7 Antworten


Reha bei Brustkrebs...

Hallo, hat jemand ein paar Tips ? Und zwar geht es um meine Mama. Sie ist jetzt 61 Jahre alt. Im Oktober ging sie in Teilzeitrente. Und dann im No...

Notre

3 Antworten


Mutter-Kind-Kur in Plön

Hallo, also ich fahre am 10.6.2011 nach Plön Schleswig/Holstein zur Kur und hab schon bissel Angst das wir uns den Keim auch anlachen!! Wird ja auch v...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


endlich angekommen .......

so jetzt geht es los sind auf Amrum mal gespannt bis jetzt ist alles gut :o) Kinder schlafen und koffer sind ausgepackt :o) LG Bianca

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Kur auf Borkum

Hallo zusammen, für uns geht es Ende Juni nach Borkum in Kur. Meine Frage an alle Nordsee-Erfahrenen ist nun: Was nehme ich da alles mit? Eher s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Widerspruch abgelehnt!

Heute hab ich Nachricht bekommen, dass mein Widerspruch auch abgelehnt wurde. Nachdem ich erstmal meine SB zur Schnecke gemacht habe (ich habe gut 15 ...

Verena1984

2 Antworten


Mutter Kind Kur in der Silberbergklinik Bodenmais

Hallo, ich fahre mit meiner 12jährigen Tochter am 05.07.11 zur Mutter Kind Kur in Bodenmais und wollte mal hören ob noch jemand aus dem Norden zufäl...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Fahrkarte im Reisebüro??

Hallo, kann man eigentlich auch im Reisebüro die Bahnkarte machen lassen? Online kann ich es selbst nicht weil ich keine Kreditkarte habe....Kostet d...

Theresa Marie

1 Antwort


Ablehnung des Widerspruchs

Hallo, ich verstehe die Sprache meiner KK nicht ganz... Nach meinem Widerspruch vom 22.02.2011 haben sie mir vorgestern (!) geschrieben, dass sie nic...

Manu0707

5 Antworten


morgen geht es los*freu*

morgen geht es endlich los...wir fahren nach rerik ich (28) und lara(6) twir sind so aufgeregt..koffer sind gepackt.. ich wünsche allen anderen die ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten