Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Mutter-Kind-Kur - speziell ADHS

Hallo, unser KiA würde uns gern auf eine Mutter-Kind-Kur schicken, die speziell auf ADHS ausgerichtet ist. Wo wart ihr und wie hat es euch gefa...

Mexxi82

2 Antworten



Bitte um schnelle Antwort...

Hallo. wir fahren morgen ins Heidesanatorium nach Graal Müritz. Ankuftszeit ab 15 uhr. Ich wollt mal wissen wie so ein Ankunftstag abläuft. Kann ...

RöbiMama

2 Antworten


Klinik NICHT an nord oder ostsee

huhu habe soeben meine kurzusage bekommen und bin noch ganz platt. soll mir meine klinik aussuchen und sitze nun da und hab natürlich keine ahnung. d...

safa

6 Antworten


...abgelehnt...:-(

Hallo zusammen, nachdem ich sooo lange auf eine Antwort von der KK gewartet habe, kam dann am Samstag endlich die Post und brachte mir einen Umsch...

delphinchen

3 Antworten


Kur

meine Tochter (ich und mein kleiner als begleitung )fahren nach grraal müritz in den tannenhof. wer war schon mal da -wir haben da addyprogramm- und ...

funny01

0 Antworten


Einige Fragen

Hallo, bin noch ganz neu hier. Hab mich jetzt entschlosse, eine Kur für mich und meine Kinder zu beantragen. Nun mal meine Fragen. Wie lange daue...

Sandr@1974

3 Antworten


klinik maximilian in scheidegg

hallo! ich fahre vom 10.08- 31.08,2011 mit meinen beiden mäuse zur kur klinik maximilian. fährt vieleicht noch jemand zu diesem zeit punkt dort hin od...

delpihn202

1 Antwort


umfrage!!!!

Hallo zusammen , hab mir mal so gedacht ich starte mal ne umfrage wer wann und wohin zur kur fährt . mach dann mal den anfang ich fahr vom 5.8-26.8 ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Bronchitis

Hallo, ich stelle meine Frage jetzt einfach mal hier, weil ich hier sicher die besten Antworten bekomme :-) Meine Tochter hat zur Zeit sehr Proble...

DanniL

7 Antworten



Bitte nochmal Daumen drücken! Und Frage

Am Montag tagt der Widerspruchsausschuss. Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich brauche ganz viele Daumen. :) Weiß zufällig jemand von eu...

Verena1984

1 Antwort


Reha - Kur

Ich hab da eine Frage, vielleicht weisst das ja wer? Ich war mit meinen beiden Kindern grad zur Kinder-Reha. Kann ich dann nä. oder übernächstes J...

Charly80

2 Antworten


Kurklinik Waldfrieden und Frage

Hallo, ich fahre am 13. in die Kurklinik Waldfrieden in Buckow. Wer war dort auch schon mal und kann mir berichten? Und muß ich es den Jobcenter mel...

mamaerna

4 Antworten


KInderreha in Graal Müritz

Nachdem die KK nun lange genug rumgeeiert hat, ist die Kur für meine Tochter endlich genehmigt worden. Wir (Meine Tochter, Ich und mein Kleiner ...

funny01

2 Antworten


DHL Kofferversand schneller und besser?

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Kofferversand durch DHL? Sind die vielleicht besser und schneller als Hermes? War ziemlich geschockt davon, daß...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe! wie würdet ihr entscheiden?

Ich brauche eine Entscheidungshilfe. Ich war mit meinen 3 Kindern schon mal zur Kur.Es hat uns allen super gefallen.Ich habe immer gesagt wenn wieder...

filukodia

3 Antworten



Mutter-Kind-Kur Ostseekurklinik Fischland

Hallo alle zusammen, juhu ab 14.09. gehts für 3 Wochen an die Ostseekurklinik Fischland Zingst-Darß!!! Ich bin gespannt wie es dort wird. Ist meine...

maja761

2 Antworten


Gut Holmecke?

Wer ist noch vom 28.07.-18.08. dort?

Mitglied inaktiv

8 Antworten