Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Marianne van den Bosch-Haus

Hallo, jemand da, der Erfahrung mit dem Marianne van den Bosch Haus hat? Evlt. schon mal da war oder es aus Erzählungen anderer kennt? Fährt evtl...

jomar

1 Antwort



Krankenkassenwechsel....

Hallochen! Ich möchte gerne meine Kk wechseln,da ich nicht mehr zufreiden bin! Unsere Kinder sind bei mir krankenversichert,wobei die Große mitten i...

stefka

2 Antworten



Kur bewilligt :-) und Frage (n),

Wir haben heute die Genehmigung zur Kur erhalten :-) Am 31.8. geht es los. Fahre mit meinen 4 Kindern hin ( das Baby, dann 9 Monate alt und meine 3 j...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


kinder reha

hallo an euch alle .ich habe eine frage hat jemand schon erfahrung gemacht mit der fachklinik cjd garz auf rügen,und fährt eine mami am 14 september d...

reki

1 Antwort



Ablehnung der Kur

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Meine Schwägerin mit Zwillingen hat schon zwei Mal eine Mutter-Kind-Kur beantragt und ich finde...

Bivi76

4 Antworten


gepäck

hallo habe eine dringende frage wir fahren morgen zur mutter kind kur jetzt habe ich angst das ich zuviel gepäck habe habe ein koffer für mein sohn...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Friesenhörn wir kommen!

Zwar erst in einer Woche, aber das ist nicht mehr lange! Sinnlosposting? Vielleicht....aber ich freue mich doch sooOO!

Wonny-ist-daaa!

4 Antworten


och nee

Bin gerade total genervt, habe nochmal mit der Klinik (Gut Holmecke) telefoniert und mich über mein Zimmer informiert.... und nun frage ich mich wies...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



REHA-Maßnahme ist genehmigt, aber...

... nur ambulant! Und innerhalb meines Wohnortes. Was nun? Ich wollte doch eine psychosomatische Mutter-Kind-Kur machen, die auch auf die ADHS-Problem...

Christine-HH

1 Antwort


Schwanger zur Kur?

Hi! Ich bin wieder frisch schwanger, juhu!!!! Ich hab für mich und meiner Tochter eine MuKiKu genehmigt bekommen, am 31.8. solls los gehen. Da wäre ...

Mini-meee

3 Antworten


Kur wegen schlafstörung?!

hat jemand das problem, das das kind schlafstörung hat? z.b. 4-20mal nachts wachwird ohne grund..und schwer wieder in schlaf findet? mein sohn ist ...

Janmaxsue

5 Antworten


Kur auf Wangerooge

Hallo! Fährt jemand am 29.08.2011 in die Mutter-Kind-Klinik "St.Willehad"? auf Wangerooge ?

muggel23

4 Antworten


Frage zum Antrag

Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Mutter-Kind-Kur und zwar soll ich eine laut Arzt beantragen nun ist mein Problem das meine Zwilline über ihre...

Sweetnini

2 Antworten


Fahrkostenrückerstattung

Hallo, ich weiß nicht mehr genau wie es vor 2,5 Jahren war. Meine aber einen Vordruck von der KK bekommen zuhaben, den das Kurhaus nach meiner Ankunf...

muffelzahn

1 Antwort


Mutter-Kind-Kur in Zorge

Hallo, ich hab jetzt erst gesehen,daß es ja hier direkt eine Rubrik dafür gibt. Am 13.7. fahr ich mit meiner Großen nach Zorge. War schon jemand ...

Molly26

0 Antworten


Kurzusage

So nach langem Widerspruchsverfahren habe ich seit gestern eine Zusage.Da ich damit nicht mehr gerechnet habe wüßte ich gern ob ich überhaupt noch Cha...

Mitglied inaktiv

7 Antworten