Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:



wie oft sofort genemigt?

Wie oft wird ein Erstantrag nicht abgelehnt, also gleich genehmigt, ohne Widerspruch? Kommt das oft vor?

Zuckerle

7 Antworten





ab 22.05.12 auf Borkum

Hallo, wir sind ab 22.05. auf Borkum, noch jemand zu der Zeit da??? Ich freue mich auf Antworten!! LG ...

Chrissy

3 Antworten



Reha für Kinder..... Fragen,Fragen,Fragen

Hallo Stelle mich erstmal vor. Also ich bin 33J alt und habe 4 Kinder im Alter von 14J , 8J , 6J , und 6Mon.Mein kleinster hat schwere Neurodermit...

josefinchen

1 Antwort


Zurück von Wangerooge, St. Willehad

Hallo, seit heute sind wir wieder zurück von unserer Kur und es war wirklich sehr schön!! Nur unsere Kleine (2 jahre) fiel es etwas schwer sich in di...

B.Blümchen

12 Antworten


MukiKur- wer zahlt den Lohn?

.... Hallo.... Ich fahre nächste Woche zur MutterKindKur! Ich habe jetzt für diese Zeit Urlaub beantragt, da ich die Lohnfortzahlung benötige ( brauch...

leene84

3 Antworten



Wie schnell habt ihr Euren Termin bekommen?

Hallo, meine Frage an die, die eine Genehmigung zur Kur bekommen haben, wurde Euch sofort der Reisetermin mitgeteilt oder wie läuft das ab? Hat ...

Vernel

1 Antwort


Kur in Norddeich am 05. 09.2012

Hallo, wer ist evtl. auch vom 05.09. an zur Kur in Norddeich ( Haus Nazareth). Fahre mit meinen Zwillis die dann zwei Jahre alt sind für drei Wo...

Sabrina83

2 Antworten


Wie am besten vom Süden in den Norden? :-)

Ist zwar noch etwas hin, aber ich überlege mir, wie ich am besten von München in die Klinik Schwedeneck komme. Wenn ich fliege, dann müsste ich ja ...

lilliblue

1 Antwort


beamtin

Hallo zusammen, ich bin Beamtin (Sachsen-Anhalt) und würde gerne eine Mu-Ki Kur in Anspruch nehmen wollen, meine Große hat Neurodermitis, meine Klein...

azenclu

4 Antworten



Früchenkur?

Hi wir sind am Überlegen, ob ich nicht mit meinem Kleinen - jetzt 9 Monate / korrigierte 7 - mal ne Kur machen sollen, da er sehr anfällig für Atem...

chrisy1205

2 Antworten


Widerrufsstelle der KK

Hallo, da mein Widerruf ja auch abgelehnt wurde, geht nun alles zur Widerrufsstelle der KK. Bei wem war das auch schon so und hat es trotzdem noch gek...

marcelniclas10

0 Antworten


Mutter-Kind-Kur genehmigt

Juhu, unsere Mutter-Kind-Kur ist genehmigt. :-) Wir fahren vom 30.05. - 20.06. nach Büsum. Noch jemand hier zufällig?

Raffinessa

3 Antworten


Anfallende Kosten Begleitkind

Hallo, ich werde noch irre. ich bin über die AOK versichert, meine Tochter über die PKV meines Mannes. Der Kinderarzt empfahl für sie eine Luf...

annika2008

8 Antworten