Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welche Kurorte nehmen Begleitperson kostenlos mit auf?

Thema: Welche Kurorte nehmen Begleitperson kostenlos mit auf?

Nach 4 Jahren viel Sorge und Krankheit möchte ich mit meinen 3 Mädchen eine Kur machen.... Doch nicht ohne meinen Mann. Ich habe hier im Forum mal gelesen das es Orte gibt wo man ab 3 Kinder eine Begleitperson mitnehmen kann... Kennt jemand solche? Lieben Dank...

von LeMeVi am 27.04.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von LeMeVi

für mutter-kindkuren gibts doch überall direkt expertenforen....die müssten dir doch helfen können....glg regina

von omagina am 28.04.2014, 07:37



Antwort auf Beitrag von omagina

Hi Also ich hab damals von meiner Krankenkasse eine Klinikliste bekommen und im Netz einfach "Kur mit Begleitperson"eingegeben. Dann kam auch eine Auswahl an Kliniken. Bei meiner Schwester in in einer Kurklinik arbeitet dürfen ab 3 Kindern auch eine Kostenlose Begleitperson mit. Dadurch sichern sich die Kliniken ab gerade bei sehr kleinen Kindern, das die/der Mutter/Vater alle Behandlungen mitmachen kann falls es mit dem Kurkindergarten nicht klappt oder eins der Kinder mal krank wird. Wir waren in der Mikina und mein Mann war mit. lg

von Alea23 am 28.04.2014, 09:55