Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 14.01.2020, 6:57 Uhr

Verzwickte Situation und jeder sagt was anderes...

Allerdings ist es bei einer Kinderreha für ein 2 jähriges Kind so, dass die grosse in die Betreuung geht und du jede Anwendung mit der kleinen zusammen machst. Das macht Mini nicht allein.
Wir waren auch schon in kinderreha, allerdings war mein Sohn schon 4 und konnte bis auf wenige Sachen alleine in die Anwendungen. Ich hatte als Begleitkind einen 8 Monate alten Stöpsel dabei...
Ich würde trotzdem zu einer Kurberatung und wenn eine Kur bei dir mit drin ist, eventuell sogar beides in Erwägung ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.