Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ruhrgebiet - Zingst Auto oder Bahn?

Thema: Ruhrgebiet - Zingst Auto oder Bahn?

Hallo, inzwischen habe ich auch die schriftliche Bestätigung der Klinik Haus am Meer in Zingst bekommen, daß wir am 15.07. für 3 Wochen dort unsere Kur verbringen dürfen Es sind von uns aus 600 km, also ganz schön weit. Vor 4 Jahren waren wir auf Fehmarn. Da die Zugverbindungen damals mehr als mies waren, sind wir mit dem Auto gefahren. Ist mit den Jungs (dann 11 und 7) kein Problem. Grad hab ich mal nach den Bahnverbindungen geschaut um evtl. ein Sparticket zu ergattern. Mindestens 2 Mal umsteigen ist angesagt. Die Fahrtzeit beträgt nie unter 6 Stunden. Was würdet Ihr tun? Auto oder Bahn? Da ich in der Ecke Deutschlands noch nie war, weiß ich auch nicht, ob es evtl. viel in der Umgebung zu entdecken gibt was natürlich mit Auto besser ist. LG Anke

von bikermouse66 am 01.02.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

ich fahr nur mit dem auto zur kur,und es sind auch immer so viele km,allerdings ist mein kind jünger,bei uns klappt es immer super

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 22:11



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

hm - ich glaub ich hab dir bei den AE's schon geantwortet - oder? grins - von daher belasse ich es einfach mal bei AUTO ;-) LG

von CarmenOma am 02.02.2011, 09:56