Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 01.02.2011, 18:38 Uhr

Ruhrgebiet - Zingst Auto oder Bahn?

Hallo,

inzwischen habe ich auch die schriftliche Bestätigung der Klinik Haus am Meer in Zingst bekommen, daß wir am 15.07. für 3 Wochen dort unsere Kur verbringen dürfen

Es sind von uns aus 600 km, also ganz schön weit.
Vor 4 Jahren waren wir auf Fehmarn. Da die Zugverbindungen damals mehr als mies waren, sind wir mit dem Auto gefahren. Ist mit den Jungs (dann 11 und 7) kein Problem.
Grad hab ich mal nach den Bahnverbindungen geschaut um evtl. ein Sparticket zu ergattern. Mindestens 2 Mal umsteigen ist angesagt. Die Fahrtzeit beträgt nie unter 6 Stunden.

Was würdet Ihr tun? Auto oder Bahn? Da ich in der Ecke Deutschlands noch nie war, weiß ich auch nicht, ob es evtl. viel in der Umgebung zu entdecken gibt was natürlich mit Auto besser ist.

LG
Anke

 
2 Antworten:

Re: Ruhrgebiet - Zingst Auto oder Bahn?

Antwort von yymamayy am 01.02.2011, 22:11 Uhr

ich fahr nur mit dem auto zur kur,und es sind auch immer so viele km,allerdings ist mein kind jünger,bei uns klappt es immer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auto

Antwort von CarmenOma am 02.02.2011, 9:56 Uhr

hm - ich glaub ich hab dir bei den AE's schon geantwortet - oder? grins - von daher belasse ich es einfach mal bei AUTO ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

So, Auto ist gepackt...

morgen früh starten wir. ´Jetzt werd ich doch langsam nervös. Erstemal das ich solange von meinem 'Göga getrennt bin. Na ja, ich werds überleben... Bis in 3 Wochen, mit einem hoffentlich positiven Bericht...

von huevelfrau 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.