Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 12.07.2012, 18:16 Uhr

Kur genehmigt...

eigentlich ein Grund sich zu freuen, ich hab sie wirklich nötig, aber nach monatelanger Beantragerei mit allen Hürden gibt es jetzt keine Plätze mehr

Hat jemand eine gute Idee, wie ich August/September noch ins milde Seeklima komm (Indikation wirklich vorhanden, ich würd auch gern in die Berge, oder auch an den Nordpol, aber es sollte die Ostsee oder alternativ auch die Nordsee sein)????
Bitte, bitte, habt einen Tipp für mich!!!!
lg

 
6 Antworten:

Re: Kur genehmigt...

Antwort von aeonflux am 12.07.2012, 19:10 Uhr

Hallo,
ich war letztes Jahr im DRK Haus in Carolinensiel, war sehr schön da...
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur genehmigt...

Antwort von bastismama am 12.07.2012, 19:59 Uhr

du wirst nur keine plätze mehr bekommen, es sei den du läßt dich auf die warteliste von allen setzen. es ist so ab okt./nov. erst was frei. wir fahren auf die insel rügen nach glowe am 29.8.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carolinensiel (ist bis Ende Oktober schon voll)

Antwort von Floh6277 am 13.07.2012, 7:14 Uhr

Hallo Aeonflux,

ich fahre Anfang August nach Carolinensiel.
Kannst Du mir verraten wie es dort so ist?
Wie sind die Zimmer?
Ist der Kühlschrank mini oder normal?
Gibt es die Möglichkeit Wäsche aufzuhängen oder nur zu trocknen?
Wie sind die Teeküchen ausgestattet (Wasserkocher, Tassen,...)?
Auf was sollte ich achten und was sollte ich unbedingt mitnehmen (Packliste habe ich schon)?
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich total.....

LG Floh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur genehmigt...

Antwort von Sushi2010 am 13.07.2012, 8:18 Uhr

Haus mövennest zinnowitz.die haben ab Mitte September.frei e Plätze.wir sind auch dabei....Ostsee wir kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur genehmigt...

Antwort von Chaosmama0709 am 13.07.2012, 8:41 Uhr

Hallo, in der Mutter-Kind-Klinik Borkum scheint Mitte September noch was frei zu sein ! Frag doch mal nach ! Gruß S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carolinensiel (ist bis Ende Oktober schon voll) Hast PN!!!

Antwort von aeonflux am 13.07.2012, 21:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.