Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik Schwedeneck

Thema: Klinik Schwedeneck

Wer war schon mal da und kann berichten, wie das dort ist (Kinderbetreuung, Therapieangebote, ...). Eher "Ja immer wieder!" oder "Nie mehr wieder!"? Meine Kinder sind 2 und 6 und laut Klinik werden erst Kinder ab 3 Jahren fest betreut (sonst nur während der Therapiezeiten). Das stelle ich mir auch etwas anstrengend vor. Wer da war - ist ein Auto sinnvoll? Ich komme aus Bayern und der Zug wäre bequemer. Allerdings wäre ich auch vor Ort gerne mobil, da die Klinik wohl recht "abseits" liegt... Vielen Dank für Eure Meinungen, Leonessa

von leonessa am 24.05.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von leonessa

Wann bist du denn dort? Bin auch von Bayern und fahre am 1.8. mit dem Zug Bald bekommen wir einen Bericht, es ist grad einen Mama von hier dort :-)

von lilliblue am 24.05.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von lilliblue

ah habs unten gesehen, du warst das ja mit dem Platz :-)

von lilliblue am 24.05.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Reserviert ist ein Platz vom 04.-25.07. - ich muss morgen Abend entweder zusagen bzw. weiter suchen. Was mich etwas "beunruhigt" ist, dass Kinder unter drei Jahren nur während der Therapiezeiten (der Mutter) betreut sind und auch nicht mit den anderen Kindern essen dürfen. Die Frau von der Caritas bemüht sich noch um eine Alternative - ansonsten nehme ich auf jeden Fall den Platz (ist besser als nichts). Wenn ich fahre, kann ich ja nachher berichten. LG, Leonessa

von leonessa am 24.05.2012, 17:56