Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke78 am 26.03.2012, 22:08 Uhr

Baabe (Rügen) vom 16.5.-6.6. (wer noch?)

Hallo ihr Lieben,

1.
zuerst möchte ich einmal allen hier Danke sagen, denn die Beiträge zu lesen hilft ungemein. viele sind hier super engagiert und hilfsbereit. Lieben Dank!

2. möchte ich allen Mut machen, die auch so lange um eine Kur kämpfen mussten wie ich und dann auch noch die Ablehnung nach all den Bemühungen in den Händen halten. Bitte, geht den unbequemen Weg und formuliert mit dem behandelnden Arzt einen Widerspruch. Viele geben schon nach der Absage auf, ich hätte es auch fast getan.
Aber, die Arbeit des Berufes MAMA ist immer noch unterschätzt.

3. Wir haben nach 3 Monaten und einer Ablehnung heute die Kurzusage von der Bosch BKK bekommen. wir dürfen nach Baabe auf Rügen fahren.
Wer ist denn noch Mitte Mai dort? Wir reisen per PKW vom 16.5.-6.6..
Ich mag mich garnicht recht freuen, wenn ich hier lese, wie manch einer hier noch mit der Kasse kämpfen muss. Ich drücke allen die Daumen, das wird klappen.

Ich hoffe ich höre hier noch etwas zu meiner Frage

LG Anke

 
1 Antwort:

Re: Baabe (Rügen) vom 16.5.-6.6. (wer noch?)

Antwort von annika2008 am 05.05.2012, 23:17 Uhr

Das ist doch toll. Zu deinen fragen kann ich auch nichts sagen.

Aber Baabe ist sehr schön, das Heim hat eine super Lage. Ein bisschen Promenade und schon ist man/Mutter am Strand.
Der ist auch nicht so überfüllt, wie z.B. in Binz.

Gute Erholung und viel Spass beim Koffer packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.