Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 25.10.2020, 12:31 Uhr

Abbruch der Kur?

Ja so habe ich es auch gehört.
Aber besagte Dame aus meinem Kurgang hat nur noch geheult, konnte nirgends mehr mitmachen usw.
Ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass sie selbst nicht in der Lage war die Kosten der Kur selbst zu tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Neue Kur nach Abbruch beantragen

Hallo ihr, ich musste meine Kur abbrechen, weil beide Kinder Durchfall und erbrechen hatten und wir in Quarantäne auf dem Zimmer hockten. Der Erholungseffekt ist natürlich futsch. bekomme ich einen zweiten Versuch??? Weiß das ...

von blessed2011 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abbruch, Kur

Erfahrungen nach Abbruch und Neubeantragung

Hallo, ich war letztes Jahr zur Kur. Mein Kleiner hat sich sehr schwer getan, was die Betreuung anging, wurde dann leider auch sehr schwer krank, dass uns die Kurärztin riet nach Hause zu fahren, da wir mindestens 7 Tage hätten im Zimmer bleiben müssen und schrieb im ...

von schneckchen19 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.