Porzel85
Hallo Ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch endlich nach meinem Termin zu Wort! Also als erstes war die Wartezeit der Horror ich war so froh, dass mein Mann mit dabei sein durfte! Also den Baby geht es super, es hat so viel rum gestrampelt! Entschuldigt bitte ich kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen, ich bin so überglücklich das diesmal alles gut gegangen ist! Als ich das kleine gesehen habe, kamen mir auch gleich die Tränen!
Also ich wurde auch vordatiert! Laut Ultraschall (Kopfumfang und Größe) wäre ich schon 12+1 sie hat es aber nun auf 11+4 nach Einspruch geschrieben! Also ET wäre jetzt auch der 05.09. - isa-coyote würdest du bitte den Entbindungstag bei meinen Daten nochmal abändern? Das wäre ganz lieb von dir! Mir wurde heute nun auch noch Blutabgenommen für den Pränatest und zusätzlich habe ich nochmal eine Überweisung zwecks Screening bekommen, das könnte ich wohl in Anspruch nehmen, da ich ja schon 36 bin! Da meine Ärztin auch wirklich nur die 3 Ultraschalluntersuchungen machen will, finde ich das zusätzliche gar nicht so schlecht da kann ich meinen Krümel wenigstens nochmal sehen!

Soo ein tolles Foto und so tolle Neuigkeiten < 3 Ich wurde ja auch vor datiert und habe nun ET 5.9.. Ich hoffe, du kannst nun aufatmen und erst mal genießen :)
Da hast du absolut Recht, genau das tu ich jetzt auch erstmal!!
Hurra. Mehr davon. Gute Nachrichten nehmen wir doch gern entgegen
Wooww tolles Foto Das freut mich wirklich für dich. Dann kannst du dich jetzt erstmal entspannen und die weitere Fahrt genießen
Genau das werde ich auch machen!
Klingt echt mega und so ein tolles Bild! Ich freu mich mit dir
Dankeschön
Wie schön! Ein tolles Foto!!
Super klasse freut mich
Klar ändere ich das Datum ab
Leider kann ich das Foto nicht sehen
Ich kann von anderen Mitgliedern auch keine Fotos mehr anschauen!! Ganz komisch...
Ooh so ein tolles Foto! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass bei dir auch alles gut ist!