Dreamwuki
Guten Morgen,
hab gestern bereits mit einem 10er getestet und habe mir einen leichten Schatten eingebildet oder gesehen
Heute ES+13 konnte ich ihn deutlich erkennen. Die anderen Tests selber Marke waren immer sofort schneeweiß.
Hab schon eine Testreihe gesehen von den Telano Sst, die bis ES+20 nicht komplett positiv wurden. Scheint eine schlechte Qualität zu sein.
Glaubt ihr es gibt noch Hoffnung, oder müsste da bereits deutlich ein Strich zu erkennen sein? Foto gibts keins da meine Kamera so schlecht ist
Guten Morgen,
Meinen Erfahrungen nach gibt es Hoffnung. Ich bin jetzt das 2. Mal schwanger (erstes war leider eine Fehlgeburt) und ich habe beide Male einen negativen Frühtest in der Hand gehabt. Die waren wirklich schneeweiß.
Hab dann gewartet und einen Tag nach dem die Mens überfällig war mit einem normalen Test deutlich positiv getestet.
Also gibt es definitiv Hoffnung, wenn du jetzt einen leichten strich siehst. Strich ist Strich!
Guten Morgen, wenn man einen Strich sehen, gibt es auf jeden Fall Hoffnung. Dann hat der Test doch Hcg erkannt. Ich drücke dir fest die Daumen!
Mach morgen früh einen normalen test Wir drücken dir alle Daumen!!!!
Ich glaube Hoffnung gibt es immer
Tests morgen vlt noch mal:)
Danke ihr Lieben
CB mit Wochenbestimmung war leider negativ..
Aber zweiter MU.