ChristinaundLevi
Hey, nun habe ich mich tatsächlich auch mal angemeldet.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich oder Erfahrung.
Ich habe unfassbare Oberbauchschmerzen sobald ich zwei Schritte gehe, sowie Schmerzen in der Nierengegend, ausgelöst wahrscheinlich durch den Stau.
Ich war am Donnerstag beim großen Ultraschall und der Kleinen geht es super. Sie strampelt und boxt mich schon ordentlich. Ich nehme Magnesium, gehe oft in den Vierfüßlerstand und hab es mit Wärme probiert. Langsam verzweifle ich. Ich kann keinen Meter ohne unfassbare Schmerzen gehen. Die Ärztin war recht entspannt.
Hat jemand noch Tipps?
Ohje das klingt ja nicht besonders schön.
Hast du den Nierenstau auf beiden Seiten? Meine Schwester hatte das in der Schwangerschaft auch. Wenns nur einseitig ist, dann besser auf der anderen Seite liegen da es dann nicht noch mehr staut. Sonst weiß ich leider auch nichts.
Kommen deine Oberbauchschmerzen denn auch daher? Ich hsb seit Tagen nämlich auch Schmerzen und Rätsel etwas. Glaube aber eher es kommt vom Magen oder Zwölffingerdarm, da hatte ich vor der Schwangerschaft schon Probleme .
Ich drück dir die Daumen, dass die schmerzen besser werden.
Ich habe es nur rechts. Das reicht mir auch.
Ja- ich liege so gut es geht nur auf der linken Seite. Ich bin nicht sicher ob die Oberbauchschmerzen auch daher kommen. Aber würde ich komisch finden. Vor allem habe ich die Bauchschmerzen erst sobald ich aufstehe richtig schlimm. Als wenn alles verkrampft. Steinhart. Die einseitigen Rückenschmerzen die ganze Zeit
Ich drücke Dir auch die Daumen das es schnell besser wird.
Ich hoffe nicht das es bis zum Ende der SS so bleibt. Ich laufe schon 2 Wochen damit rum und es wird schlimmer
Ich hatte auch rechts einen Nierenstau. Ich hatte morgens plötzlich schlagartig Oberbauch schmerzen und musste mich sogar übergeben. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gegangen und musste für ein paar Tage da bleiben. Was ich da bekommen habe, weiß ich gar nicht mehr. xD Aber am Ende war alles gut. :D
Ich hatte vor 5 Jahren in der Schwangerschaft bei 34+4 massive plötzlich auftretende Oberbauchschmerzen. Konnte weder stehen, liegen oder gehen. Hinzu kam Erbrechen. Mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren. Blutentnahme und weitere Untersuchungen ergaben Hellp Syndrom. Mein Zwerg wurde per Notkaiserschnitt geholt. Zum Glück nahm alles ein gutes Ende. Hoffe dir geht es besser.