Lizz1305
Hallo zusammen,
nach all den schlechten Nachrichten hier möchte ich einmal etwas positives berichten. Ich heute beim Arzt und alles ist gut, der Fötus wird schon quasi niedlich.
Ich persönlich schaffe es kaum noch aus dem Bett und wenn ich über den Tag 500 ml Wasser bei mir behalte, bin ich schon stolz.
Aber man weiß ja wofür man alles durchsteht. In zwei Wochen ist es dann hoffentlich save.
Ich denke an alle, die sich verabschieden mussten und wünsche allen, die gerade bangen alles liebe.

Ach, wie schön, dass alles gut entwickelt ist. Da lohnt sich natürlich diese verdammte Übelkeit. Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du rasch damit durch bist
Hey, Was für ein tolles Foto
Das ist toll, dass sich alles so gut entwickelt. Schade natürlich, dass du es (noch) nicht genießen kannst, aber ich hoffe, dass sich bald alles "normslisiert" und du dann die Schwangerschaft auch ohne Übelkeit durchleben kannst. :)
Ein wirklich wunderschönes Bild Und gute Besserung auf das diese Nebenwirkungen bald Vergangenheit sind und du genießen kannst !!!!
Auf jeden Fall hat die Schwangerschaft schonmal meine Ehe gestärkt. Mein Mann ist extra im Homeoffice und kümmert sich wirklich liebevoll. Er geht einkaufen, bringt mir essen ans Bett, guckt stündlich ob ich etwas brauche und wechselt ohne Kommentar ständig meine Spuckschüsseln (es kommt immer sehr plötzlich). Ich dachte schon vorher, dass ich ihn nicht noch mehr lieben kann, aber im Moment ist er einfach nur perfekt.
Da hast du wirklich einen ganz tollen Mann! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst!
Ich freue mich sehr für dich, ein schönes Foto hast du da. Hoffentlich vergeht deine Übelkeit bald endlich und du kannst deine Schwangerschaft genießen. Liebe Grüße