Um 11 Uhr kann ich zu meiner FA zur Besprechung und Durchführung des NIPT. Auch wenn sonst nichts gemacht wird und die Ergebnisse auf sich warten lassen, bin ich total aufgeregt. Ging es euch auch so?
Antwort auf Beitrag von Ell!um
Ich bin morgen dran. Und mir geht es ganz genauso. Bin wahnsinnig aufgeregt
!
Meine FA macht morgen auch den ersten Bauch-Ultraschall und ich hoffe, dass sie mich danach schonmal ein bisschen beruhigen kann.
Antwort auf Beitrag von Ell!um
Hier. Ich bin um 10 Uhr dran. Allerdings mit Feinultraschall vorher und dann NIPT. Himmel bin ich aufgeregt
Alles Gute für Deinen Termin
Antwort auf Beitrag von Ell!um
Ich drück dir fest die Daumen!
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich bin nächste Woche auch dran,
wenn ich daran denke geht mein Puls auf 180 ![]()
Antwort auf Beitrag von Ell!um
Hey also ich war ja vor 2 Wochen bei der Nackenfalten-Messung mit vorheriger Blutabnahme & ich war ehrlich gesagt extrem ruhig und gar nicht aufgeregt davor! Keine Ahnung wieso, denn sonst bin ich schon eine relativ nervöse Schwangere vor den Terminen
Ich hab irgendwie gewusst/gespürt, dass alles super ist & so war es dann auch
Ich habe das Ergebnis aber auch gleich am selben Tag noch bekommen wegen der vorherigen Blutabnahme
Worauf ich gerade irgendwie aufgeregt/gespannt bin, ist das Geschlecht! Ich hoffe so sehr, dass man nächste Woche etwas sehen kann!
Antwort auf Beitrag von Ell!um
Das wird bei euch allen sicher alles super sein!
Ich drücke feste die Daumen!
Antwort auf Beitrag von Ell!um
Ich war nun da und bekomme die Ergebnisse in einer Woche ca. In 2 Wochen ist der Feinultraschall. Der Arzt hat mir abgeraten das Geschlecht mitzubestimmen, weil er meint zu 90% sieht er es in 2 Wochen auch und es entstehen 50€ zusätzliche Kosten, aber da ich in meinen Freundeskreis 2 Babys habe die eigentlich erst das andere Geschlecht haben sollten und ich im Krankenhaus eine Mama getroffen habe (sehr aufgelöst) die 1 Tag vor der Geburt erfahren hat das ihr kleines Mädchen doch ein Junge ist
Letztes mal war es mir auch egal, aber dieses Mal möchte ich es schon gerne wissen. Ich mag nicht noch ein neutrales Zimmer haben.