Monatsforum September Mamis 2021

Hallo 42 SSW

September Mamis
Hallo 42 SSW

FCBa

Beitrag melden

Hallo zusammen, Langsam kann sich das kleine mal auf dem Weg machen sonst wird bald eingeleitet Wehen habe ich schon ab und zu aber es wird nie stärker. wie sieht es bei euch aus?


Moonmoth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FCBa

Hey, mir gehts genauso. Ich komme morgen in die 42. Woche. Hab Schiss dass es zur Einleitung kommt aber auch Schiss, sie noch länger in mir zu behalten. Bin irgendwie hin und gergerissen und werde immer nervöser, obwohl ich bislang sehr gechillt durch die Schwangerschaft gegangen bin. Wehen hab ich dann und wann, zumindest wird der Bauch hart. Aber weder schmerzhaft noch regelmäßig und offenbar bringen sie auch nix, denn bislang ist noch alles fest und zu.


Aixoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FCBa

Hey, Ich wünsche euch, dass es bald noch klappt Ansonsten habe ich mich sehr gefreut, der kleinen Maus noch 2 Tage mehr Zeit gegeben zu haben - die hat sie scheinbar noch gebraucht. Vielleicht wäre das ja auch eine Option, sofern medizinisch nicht dagegen spricht, die Einleitung noch aufzuschieben?